Hubsan X4 - der Diskussionsthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Manfet

Erfahrener Benutzer
Jetzt kommt schon wieder das Gerücht. Imho hieß es nur das sie in den nächsten 3 Monaten nicht ins Inland (China) verkaufen wollen sondern nur ins Ausland. Ich denke das des bei dem Hype eher ein normales Nachfrage übersteigt Angebot ist.

Edit: :p war schneller:D
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Banggood ist sold out.
Ich las irgendwo das Hubsan die Produktion für 3 Monate ruhen lässt weil sie Angst haben vor Produktpiraterie...??
Irgendwo = hier im Thread :p

Hubsan liefert 3 Monate nicht an chinesische Händler, da sie damit Produktpiraterie vermeiden wollen. Kann uns Bleichgesichter nur recht sein, da dann unser Bedarf schneller gedeckt wird :cool:
 

Steed

Jodelschnepfe.
Vielleicht wollen sie den Hype niedrig halten...
Dann kopieren die Kollegen aus der Fabrik nebenan vielleicht nicht?

D.



Ihr ward ALLE schneller!
 
Neues von DirectSource4you...

Aber nächste Woche... ganz sicher... zu 100%..irgendwann :p

Dear Customer, We apologise in the late reply,

We are very sorry for the long delay in receiving your item(s)
Delivery will be any day next week 100%
Once collected by TNT, we will send you your tracking number on the date it is collected.
We will also Telephone you to let you know that your delivery is being dispatched.

Your Package Includes the following Items:

Hubsan X4 Mini Quadcopter
Free Extra Battery
Free Extra Rotor Blades
Free Extra Frame & Canopy
+
Free New Promotion Gift Toy - Ghost Bug

Best Regards
 

fpv-floh

Erfahrener Benutzer
Boah, da motze ich jetzt auch mal :p
 

Steed

Jodelschnepfe.
Im Hubsan Fred bei RC Groups wurde eine nicht dokumentierte Kalibrierungsmöglichkeit gepostet:


1. Set your Tx trims to neutral.

2. Make sure you are in normal mode with a solid and not blinking LED on the Tx.

3. To do an accelerometer calibration, put the quad on a level surface. Push the throttle/rudder stick
to the right and full down. Move the aileron/elevator stick left-right back and forth repeatedly until you see the X4's blue LEDs blink. That means the accelerometer level calibration has been done.

4. Apply enough throttle to get the props spinning, but not take off, then apply hover power without touching the pitch/roll stick and note any direction it drifts other than going straight. Land and put in a click of trim in the opposite direction that it wants to drift. Repeat as necessary until it takeoff and does not immediately start drifting. Note that any wind, vent air etc will cause it to drift so do not adjust trim for that. With no wind and properly trimmed and calibrated it should be able to stay in front of you for at least 5-10 seconds before you have to input corrections to keep it in place.

5. When flying a multicopter with an accelerometer, when you input stick to fly in a direction you release and then counter with reverse stick to stop the movement.


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tPOnHkWUq2o

Probiert hab ichs auch noch nicht...

Grüsse: Dirk
 

fpvchris

...feine Sache...
Denke nicht.
Die 30% Refund die sie versprochen hatten (siehe LB Clone Thread) sind gestern bei Paypal eingetrudelt.

Das Paket wird denke ich auch wieder unterwegs sein :)

Gruß Cestus
Wenn ich an den Zirkus denke den ich jedesmal mit Hobbyking habe, wenn was ist, ist das sehr erfreulich.

Mir hat die Deutsche Post / DHL zum zweiten Mal drei Sendungen nach Asien zurückgeschickt, obwohl der Zoll die zur Auslieferung freigegeben hatte. Drei waren von HK und es gab und gibt das größte Palaver und ein endloses Hin und Her. Denkt man es hat endlich geklappt und eine Lösung vereinbart, wechselt der Ansprechpartner und tut so als hätte man nie miteinander gesprochen.

Die anderen drei waren von BG. Da hat es ein paar Tage gedauert und es reichte denen anhand der Trackingnummern zu sehen, die Pakete wurden niemals ausgeliefert und sind auf dem Rückweg. Und schon hatte ich eine Versandbestätigung mit neuer Trackingnummer.

Genervt war ich in beiden Fällen, mit dem Unterschied daß ich nicht noch extra Streß bei BG hatte. Insgesamt sind die mein Favorit in Sachen Kundenservice. Nur zu schade daß die nicht das HK Sortiment führen. Das wäre der Knaller!
 

Mike81

Erfahrener Benutzer
Bestellt am 14.09
Angekommen, heute am 05.11

DirectSource4U.. der Laden is für alle Zeiten auf meiner Shitlist :D
Nicht unbedingt weil es so lang gedauert hat, sondern weil man mich Woche für Woche angelogen hat.
Die zugesagten Ersatzpropeller, zweiter Akku etc. waren auch nicht dabei.

Achso.. zum Thema ;)
Akku vollgeladen und erstmal vorsichtig probiert.. fliegt sehr stabil und hat ein echt geil nervendes Geräusch :D
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
ist doch super!
Weiß garnicht, warum Du Dich beklagst :)
Meine am 05.09. bei Goodluckbuy bestellten Propeller sind noch immer nicht angekommen...
... werden sie wohl auch nicht mehr...

Manfred
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
ist doch super!
Weiß garnicht, warum Du Dich beklagst :)
Meine am 05.09. bei Goodluckbuy bestellten Propeller sind noch immer nicht angekommen...
... werden sie wohl auch nicht mehr...

Manfred
Schreib die doch mal auf Skype an , da antworten die immer gleich und finden eine Lösung.

Deren Skype Name ist: goodlucksell

Meist geben die bei einem solchen Fall auch ein paar gratis GL Points als Wiedergutmachung
 

Zuse

Erfahrener Benutzer
OT
ich habe sie bereits vor 2 Wochen per email angeschrieben und - man höre und staune - auch eine Antwort bekommen:
die "order..." sei "... shipped on 09.09."
/OT
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten