Kassels freundliches FPV-Treffen

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo, nach der erfolgreichen weihnachtsfeier und dem erfolgreichen chill and grill and fly an der buga, und einigen weiteren Treffen, denke ich es waehre mal wieder an der zeit, möglichst viele von uns an einem tag zu einer zeit an einem Ort zu versammeln.
Dazu würde ich wieder gerne eine doodle- umfrage erstellen, da es ja noch recht kalt ist, würde ich noch 1-2 wochen warten, dann aber gut durchstarten mit einem großen grill, einem pavillon, bierzeltgarnitur und(wenns kalt ist) lass ich 10 liter feinsten glühwein springen. Meldet doch hier im fred mal an, ob ihr im grunde interessiert seid, es wuerde was zu grillen geben(hausschlachtung, noch lebt es) und wie gesagt glühwein, auf wunsch wuerde ich auch noch meinen allseits bekannten und geliebten gewürzkuchen organisieren können;) und als extra schmackerl bekommt jedes anwesende bekannte gesicht ( fremde interessierte natuerlich auch willkommen sind ein kleines extra aus eigener produktion;) also meldet euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#2
*meld* ich bin dabei. Hoffentlich dann schon mit erstem eigenen Copter und Nuri.
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#6
Ich bin zwar mitten im Karnevalswahn, aber wenn ich's hinkriege, wäre ich auch da!
Oder wir warten bis Ende Februar ... !?

@Nimrod
Ob Du 'nen eigenen Copter hast, liegt ja an Dir ... darfst eben nicht immer, wenn Du
schon an der Kasse stehst, die Sachen wieder weglegen! ;-)

Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
#11
Find ich schonmal gut, es wuerde selbstredend bratwurst aus eigener schlachtung zum selbstkostenpreis geben, grob oder fein, wie es beliebt;)
 

Marv93

Erfahrener Benutzer
#13
HI,

Ich bin auch gerne dabei.
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#14
Hallo,
das hörst sich nach einem schlüssigen Konzept an ;-)))
Wäre mit meinem Quadrocopter mit dabei.

mfg leo2e (aus Bad Hersfeld)
 

leo2e

Erfahrener Benutzer
#16
Hallo Butcher,
wir haben uns doch am Lohfeldener Weihnachtsmarkt kurz gesprochen.
Bin nartürlich der einzig wahre Löwe ;-)

mfg leo2e
 
FPV1

Banggood

Oben Unten