Kassels freundliches FPV-Treffen

MiniOlli

Erfahrener Benutzer
#41
Hallöchen,

habe mich eben auch eingetragen und freue mich auf das Treffen. Danke an die Organisatoren!!!
Tolle Tools gibt es mittlerweile....

Grüße,
Olli
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#42
Noch einmal zur Erinnerung... Essensorder: *klick*

Bisher haben folgende Personen bestellt:
Drax1978
Butcher
Twinstar-Klaus
Marv93
Hangwind
leo2e
ThorstenS
Dennis
MiniOlli
 

Butcher

Bill the Butcher
#45
Sollte das wetter am 16 mist sein is im
Notfall ne halle in baunatal gebucht,^^ das kost allerdings 50€ pro stunde;( müss ma ma drueber reden^^ koennen wir bis zu 2 tage vorher noch bestaetigen;!!
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#46
Gestern hat sich gegen 18.00 Uhr jemand mit einem Essenswunsch als "ddddd" eingetragen. Ist das eine echte Eintragung oder von irgendeinem Spaßvogel?
 

Butcher

Bill the Butcher
#47
Irgendjemand hat bei der umfrage geschrieben alles abgesagt das stimmt nicht, findet alles statt, werd die entsprechenden einträge nachher löschen
 
FPV1

Banggood

Oben Unten