Kassels freundliches FPV-Treffen

Butcher

Bill the Butcher
#21
ich hab mir gerade mal die Umfrage angesehen, wies aussieht sind die Märt-Termine nicht so beliebt, ich werde jetz schonmal alle die Termine rausnehmen, auf welchen sich bisher nur sehr wenige gemeldet haben :)

http://www.doodle.com/xxfstezufwq3k3gp

Doodle sagt mir das samstag der 16.2 der bisher beste termin sei, allerdings kann da anscheinend kein Drax :(

Weiterhin fehlen noch aussagen von MiniOlli (werd ich nachher mal beauftragen), Micha, dem Hangwind???, pimpmyglass?, ja, mehr fällt mir grad nicht ein ?

Wenn also auch die die nur ein Wennsseinmuss oder ein NEIN an dem Tag vergeben haben, es irgendwie einrichten könnten doch zu erscheinen, würde ich sagen ein Termin steht fest :)

achso, eine wichtige sache noch:

Da es ja wieder Bratwurst aus eigener Schlachtung geben soll, müsste ich wissen wer wie viele Bratwurst haben will :)

Eigendlich wollte ich jetz ne bestell website eröffnen, aber das is mir zu blöd ^^

Also schreibt mir doch bitte eine PN mit dem Betreff "Bratwurst" und derm Text: "Ich %NICKNAME% möchte bitte %ANZAHL% Bratwürstchen MODE1 (grob) und %ANZAHL2% Bratwürstchen MODE2 (fein) verspeisen."

Das ganze gibts wie üblich im Brötchen mit KnetchUp und Senf wie immer zum Selbstkostenpreis (Letztes mal hatten wir 1€ Pro wurst ??? )

Gibt es Interessenten für das neue Modell "Steak"? dann würde ich ein alternatif-Menue zusammenstellen a.la "SteakInWeckeMitKrautsalat"

Ich freue mich schon :)
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#22
Auch wenn ich nicht genannt wurde, bin ich nun eingetragen. Ich nehme stark an, dass ich mit "Anhang" kommen werde. :) [Könntest eine schnelle GoogleDocs-Würstchen-Abfrage machen.]
 

Butcher

Bill the Butcher
#24
Ach GoogleDocks is doch doof,... bleiben wir bei der sache mit den PMs ist viel cooler^^
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#27
Sehr gut stewoh. Der 16. passt mir auch sehr gut, da hab ich nämlich meine Psychologie Klausuren schon hinter mir. Jetzt hab ich ja auch meinen ersten eigenen copter, und der Nuri wird bis dahin wohl auch schon fertig sein. Hoffen wir mal das er es bis dahin auch überlebt:)
 

Butcher

Bill the Butcher
#28
sehr schön StehWo, nur Woher Weiß ich jetz wie viel wurst ich machen muss? ^^
 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#29
Das ganze geht in eine Tabelle und sobald du willst, mail ich sie dir... Vielleicht solltest du einen Stichtag/-zeit dafür nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

SteWoh

Erfahrener Benutzer
#30
@Butcher Nach dem ich gerade deine Bemerkung in der Bestellung gesehen habe: Soll ich noch ein Feld hinzufügen für nur Krautsalat? ;) Ne, aber vielleicht irgendwas anderes mit rein?
 

quansel

Erfahrener Benutzer
#34
Ich hatte ja schon anfangs geschrieben, dass ich erst ab dem 20. feb. So ca. Kann ... Deshalb
Hat mich der Butcher bestimmt auch rausgelassen!? ;-)
Dann bin ich diesmal nicht dabei ... Wird ja nicht das letzte gewesen sein ...
Gruss
Quansel
 

Butcher

Bill the Butcher
#35
das finde ich sehr schade quansel, nein ich war der meinung du haettest schon abgestimmt,... :( schade tut mir leid, aber es sieht halt so aus als sei das der beste termin,...
 

ThorstenS

Erfahrener Benutzer
#36
Ich bringe noch einen FPV Interessierten mit. Wäre cool, wenn wieder jemand (Klaus?) eine zwote Brille dabei haben könnte, damit wir am Boden auch mal einen Eindruck aus der Vogelperspektive bekommen können :)
 

Butcher

Bill the Butcher
#37
hat jemand ne idee wie ich am besten MONITOR UND VIDEOBRILLE an meinen empfänger anschließe? dann könnte bei mir auch jemand zugucken, ich werd auch meine brille dabei haben :) und evtl den neuen OKTO und nuri :)
 

Twinstar-Klaus

Erfahrener Benutzer
#40
Ich bringe noch einen FPV Interessierten mit. Wäre cool, wenn wieder jemand (Klaus?) eine zwote Brille dabei haben könnte, damit wir am Boden auch mal einen Eindruck aus der Vogelperspektive bekommen können :)
Also zum treffen Videobrille und Bodenstation kein Problem ......

@ Timo
video Splitter gibt es sehr günstig
 
FPV1

Banggood

Oben Unten