REGLER KISS 24A RaceEdition

Dawnduran

Erfahrener Benutzer
Fliege auch HV an Kiss24A seit einiger Zeit. Auch keine Probleme.
Nur, dass die Telemetrie (1300mah-Akku setzt bei 1000mah aus) nach einer gewissen Zeit an der KissFC aussetzt - ist aber ebenso bei der Naze (setzt bei 14,8V aus) so.
 

3d-p

Neuer Benutzer
Das Reseller Programm gilt aber nur für den amerikanischen Markt oder?
Welcher Händler in DE führt denn Kiss Produkte? Egal ob FC oder Regler?
Warte schon seit Wochen auf die Regler und fände es sehr schade, wenn ich jetzt bei diversen internationalen Shops Kiss Regler kaufen müsste und nicht mehr bei Flyduino direkt?!
 

snake

Erfahrener Benutzer
Sorry...die KISS-Produkte sind ja gut, aber der Vertrieb ist ein Trauerspiel...keine exakte Auskunft zu erhalten...auch nicht von Flyduino selbst...immer nur vertrösten oder bereits herausgegebene Terminprognosen vergehen ohne daß sich irgendwas tut...

Schade...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry.......immer nur vertrösten oder bereits herausgegebene Terminprognosen vergehen ohne daß sich irgendwas tut...

Schade...:(
.....die gennaten Termine haben schon gestimmt...... wenn die menge nicht gereicht hat um überhaupt in den Shop zu kommen is das halt so..... wenn genug produziert werden könnten wie bedarf da ist würde das passieren glaub mal:)

....nachtreten weil mann nix bekommen hat is nicht so nice...... ich warte übrigens auch :D
 
Das Reseller Programm gilt aber nur für den amerikanischen Markt oder?
Welcher Händler in DE führt denn Kiss Produkte? Egal ob FC oder Regler?
Warte schon seit Wochen auf die Regler und fände es sehr schade, wenn ich jetzt bei diversen internationalen Shops Kiss Regler kaufen müsste und nicht mehr bei Flyduino direkt?!
http://www.conrad.ch/ce/de/product/2508467/FlyDuino-KISS-ESC-Regler-2-5S-24A-race-edition-PR1941
da gibts die auch , glaube aber die versenden nich nach D??
 

snake

Erfahrener Benutzer
.....die gennaten Termine haben schon gestimmt...... wenn die menge nicht gereicht hat um überhaupt in den Shop zu kommen is das halt so..... wenn genug produziert werden könnten wie bedarf da ist würde das passieren glaub mal:)

....nachtreten weil mann nix bekommen hat is nicht so nice...... ich warte übrigens auch :D
Ja klar...ich bin schuld weil ich von nichts - nichts bekommen hab...und jetzt nachtrete...immer wieder klasse die Argumentation...:rolleyes:
 

snake

Erfahrener Benutzer
...man...schreibst mir hintenrum PN´s was für ein netter Kerl Du doch eigentlich bist und hier im Forum lässt Du keine Gelegenheit aus, um rumzustänkern...

Ich habe lediglich erwähnt, daß der Vertrieb bei Flyduino noch gehörig Luft nach oben hat - mit dieser Meinung werde ich hier nicht ganz alleine sein.
Ich habe hier wie viela Andere auch noch nen Quad, der seit Wochen auf seine Fertigstellung wartet...und rate mal, was fehlt?

Dann halt Dich doch einfach raus, wenn Du nichts Konstruktives beitragen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alveran

Erfahrener Benutzer
Hmm ... ihr zwei bekommt auch immer alles in n falschen Hals :)

Um ehrlich zusein hat El-Dentiste im esten post ned wirklich was gegen dich Geschieben ... in seiner Art halt...
wenn man das ned ab kann *schulterzucken*

und um mal Nico zu verteidigen ^^ ... er is n sehr netter Mensch ... man muss ihn halt nehmen wie er ist... was im Forum schon recht schwer ist...

so back to topic ...

Flyduino ist nicht die große Firma wie DYS, die ihre ESC's in 10 Tausenden produzieren lassen, daher muss die Bestückungsfirma auch ihre Prioritäten setzen ...
Dann gibt es noch die Zulieferer die nicht die gewünschten Stückzahlen liefern können weil für die KISS Serie der "latest shit" benötigt wird....
das alles bekommt man mit wenn man hier mitlist.

Ich glaub kaum das Paul, uns gerne warten lässt, er will glaub ich auch lieber so viel verkaufen wie es geht .. aber wenns wo an der Zulieferung oder Produktion fehlt... kann man nix machen.
 

aspire77

Erfahrener Benutzer
*auch auf Benachrichtigungsmail wartet* :)

Ich will den FC unbedingt in meinem 210er ausprobieren obwohl ich mit meinem CC3D mit Betaflight soweit zufrieden bin.
 

afri

FlugAutist
*auch auf Benachrichtigungsmail wartet* :)
Dito !!

Langsam überlege ich doch die Favorite Littlebee 30A statt der KISS 24A ESC einzusetzen ... Die Wartezeit wird mir langsam zu lang. Ist immer nur ärgerlich, wenn man Abends den Lötkolben schwinkt und Tatsachen schafft und am nächsten Tag hat Flyduino die Teile wieder im Shop.

Gibt es Erfahrungen mit KISS ESC 24A vs. Littlebee 30A ? Ich weiß, es gibt jede Menge Excel-Tapeten und YT Videos und die habe ich auch schon gesichtet. Aber jetzt mal jemand hier aus dem Forum der nicht mit Flyduino verheiratet ist ;) :D
 

ofenheimer

Erfahrener Benutzer
Dito !!

Langsam überlege ich doch die Favorite Littlebee 30A statt der KISS 24A ESC einzusetzen ... Die Wartezeit wird mir langsam zu lang. Ist immer nur ärgerlich, wenn man Abends den Lötkolben schwinkt und Tatsachen schafft und am nächsten Tag hat Flyduino die Teile wieder im Shop.

Gibt es Erfahrungen mit KISS ESC 24A vs. Littlebee 30A ? Ich weiß, es gibt jede Menge Excel-Tapeten und YT Videos und die habe ich auch schon gesichtet. Aber jetzt mal jemand hier aus dem Forum der nicht mit Flyduino verheiratet ist ;) :D
Die Neuen Littlebee PRO und auch DYS XM können da mithalten. Von beiden Gibt es 20 und auch 30 versionen.
Darauf achten das die neuen Chips verbaut Sind F39X.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten