REGLER KISS 24A RaceEdition

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Zum Glätten der Stromversorgung einen Low ESR 200-400µF 25V (oder mehr) Elektrolyt-Kondensator verwenden.
Die müssen an die Pads der ESCs.

Hi,

ich will die KISS24A zusammen mit der KISS FC im 3D Modus Betreiben. Mit 3S und oder 4S. Motorren sind die MN2206. Muss ich hier noch Kondensatoren verwenden?
Und wenn ja, muss es an jedem Regler einer sein oder reicht auch ein größerer in der Zuleitung aus?
Welche Kondensatoren sollten es sein?
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Nein.

Aus der Kiss Anleitung
"Da das KISS24A RE über einen recht genauen Resonator verfügt, ist das Anlernen nicht
zwingend nötig. Die Standardeinstellung ist 1000µS Mindestsignal, 1050µS Startsignal und
2000µS Vollgassignal."

Nebst einer erneuten ACC-Kalibrierung werde ich dann wohl die Regler auch noch kalibrieren.

Ich habe alle Motoren-ESC Paare einzeln mit einem Servotester getestet. Da haben sie perfekt funktioniert.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Kann Natürlich auch an der Kombi liegen auav und kiss...
Mit Manschen Esc giebt es da ja Problem. Schreib mal den User hulk an denke mal das er es dir sagen kann.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Kann Natürlich auch an der Kombi liegen auav und kiss...
Mit Manschen Esc giebt es da ja Problem. Schreib mal den User hulk an denke mal das er es dir sagen kann.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
Danke für den Tipp. Ich werde wohl in Nachbarsforum einen Thread eröffnen, da ja sämtliche auav Experten dorthin abgezogen sind.
 

Blacksmith

Neuer Benutzer
Da FinalGlideAus schon mit der 1.03 FW unterwegs ist, wollte ich mal nachfragen, bis wann (zumindest in etwa, 2 Wo, 4 Wo, 2 Monate) diese freigegeben wird.

Denn da die Oszilationen trotz sämtlicher Bemühgungen nicht verschwinden und mit BlHeli-S (lt. Antworten sämtlicher kontaktierter Nutzer mit gleichen Problemen und Austausch der ESC´s gegen vorgenannte) die Oszilationen komplett weg sind, frage ich mich, ob ein Update auf 1.03 evtl. das Problem in den Griff bekommt und es sich ggf. lohnt, noch etwas mit einem Wechsel zu warten.

Danke Vorab.
 

tobold

Erfahrener Benutzer
Gibts irgendwelche Tipps für den Betrieb der F60 Motoren zusammen mit der Kiss FC.
Die Motoren laufen unsauber, hören sich Blechern an und werden heiß.
Betrieb an 4s und 5" Dreiblatt.
 

nexus19865

Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich hab da mal ne frage. Ich baue mir gerade einen "Alien" mit KISS FC und den ESC 24A RaceEdition auf. Ob ich ihn gleich fliege weiß ich noch nicht, da ich noch ein ziemlicher Anfänger bin, aber ich baue halt gerne.
Ich habe ESC mit einem Aufkleber auf dem 1.01 steht. Ich habe mir die aktuellste Firmware drauf verlässt, müsste 1.02 sein. Kann ich die ESC's in Zukunft über den FC flashen oder muss ich weiterhin die TX und RX Kabel an und ab löten? Danke schon mal.

Gesendet von meinem STV100-4 mit Tapatalk
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
Gibts irgendwelche Tipps für den Betrieb der F60 Motoren zusammen mit der Kiss FC.
Die Motoren laufen unsauber, hören sich Blechern an und werden heiß.
Betrieb an 4s und 5" Dreiblatt.
Dazu solltest Du mal Deine Settings posten. Sind einige mit den F60 unterwegs, da sollten sich Einstellungen finden lassen...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten