Kleines FPV-Treffen in der Nähe von Trier

Felias

Erfahrener Benutzer
Haben wir jetzt eigentlich jemanden mit Location zwischen Trier und Karlsruhe? So die Gegend Kaiserslautern, Pirmasens.

Bis nach Trier fahre ich 2,5 Stunden, das ist für einen Flugtag bischen viel...
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Wie wärs mit einem kleinen Weihnachtstreffen? Also nicht fliegen oder so, sondern irgendwas essen und nen Glühwein trinken oder so?

Wenn es von der Zeit her nicht passt kann auch gerne ein Neujahrstreffen draus gemacht werden Anfang Januar.

(Ab) Wann habt ihr denn alle wieder Zeit?

Gruß
 

Kaldi

...es funktioniert!
Chucky1978 hat gesagt.:
Snuffi1909 hat gesagt.:
Hallo,

Ich komme aus Wittlich und versuche seit einem Jahr FPVler zu werden.
Warum lese ich das erst jetzt? Laut Userkarte wohnt der Gnädige Herr mal gerade eine Straße weiter
:???:

wahrscheinlich stört ihr Euch auch gegenseitig beim Fliegen und die Ursache für die Abstürtze ist gefunden :D
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
LOL... ich fliege doch auf einer ganz anderen Frequenz als HK 5,8 GHz.. ;-)

Ich habe aber keine Abstürze.. das sind alles kontrollierte Qualitäts- und Festigkeitstest. Und bisher gab nur einen Flieger der mit Note 1 bestanden hat... Twinstar..Aber war auch zu erwarten.. er fliegt kaum, weil mir ständig ne Luftschraube und Mitnehmer weg fliegt... ;-)
 
Hi!
Ich komme aus Kaiserslautern und hätte ebenfalls Interesse an einem gemeinsamen FPV Treffen.
Gibt es hier sonst noch Lauterer Jungs?
Kaus
 

Karsten J.

Erfahrener Benutzer
Fragen wir mal so: Wer von Euch hätte denn Interesse an einem Wochenende (Samstags?)
Gruß Karsten
 
FPV1

Banggood

Oben Unten