Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Upgrade 08/15

Erfahrener Benutzer
Hi,
Danke für den Link!

Das Teil sieht relativ schwer aus, zudem nicht ganz billig. Eigentlich habe ich bereits Carbonrohre, Schellen etc. für ein Landegestell. Nur eben diese Halterung für an die Centerplate fehlt!

Gruss
 

Terry

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,
bin beim pimpen des HH-Frames mit vielen netten Komponenten :) nun hab ich halt üeberall ein Platzproblem.... nun meine Frage als nicht Elektroniker...bitte nicht schlagen.... ;) - kann ich das 433Telemetry-Modul über dem Stromverteiler Board, nur mit einen Stoffklebband und dünnen Schrumpfschlauch getrennt aufeinander platzieren? Geht das, oder werd ich Störungen im Empfang haben, oder kann es sogar sein, dass das Tele-Modul zu warm wird und eventuell die Lötstellen vom Stromboard schwächt?
Danke im voraus!
 

LazarusLong

Kaiser, Imperator, Gott
Hallo!

Wo gibt`s Suppo A2212/13 1000kv oder baugleiche Motoren? Das Angebot ist ziemlich unüberschaubar und mich würde interessieren, wo ich sie besonders günstig und wo einigermaßen zeitnah bekommen kann.

Außerdem wäre ne Quelle für wirklich rundlaufende Propmitnehmer interessant. Bisher verwende ich die von Hacker. Gibt`s da ähnlich gutes für weniger Geld?

Danke, LG
 
Hi LazarusLong,

schau mal bei flyduino, da gibts die Suppos, glaub kosten 15 Euro das Stück.
 

Corvus corax

Erfahrener Benutzer
Warum sind die Frequenzen auf 25 mw bzw. 10mw beschränkt?

Wurden Auswirkungen auf biologische Systeme untersucht, welche 500 mw im 5,8 Ghz Bereich ausgesetzt worden sind? Allzu harmlos dürften solche Frequenzen nicht sein, oder doch?
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi,

liegt an der Frequenzzuteilung und der daraus resultierenden Nutzungsbedingung. Es wurde limitiert, damit andere Teilnehmer im ISM Band nicht gestört werden. Sonst könnte man z.B. in einem kinderreichen Plattenbau keine 2 Babyphone betreiben oder andere Anwendungen könnten gestört werden.

Es sind durchaus mehrere Nutzer im gleichen Band unterwegs. Mit einer Überschreitung der zulässigen Sendeleistung würden diese Teilnehmer gestört und in Ihrer Nutzung beinträchtigt.

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
Hallo!

Wo gibt`s Suppo A2212/13 1000kv oder baugleiche Motoren? Das Angebot ist ziemlich unüberschaubar und mich würde interessieren, wo ich sie besonders günstig und wo einigermaßen zeitnah bekommen kann.

Außerdem wäre ne Quelle für wirklich rundlaufende Propmitnehmer interessant. Bisher verwende ich die von Hacker. Gibt`s da ähnlich gutes für weniger Geld?

Danke, LG
Kauf statt der Suppos lieber die Phantom Motoren oder Clone davon, such mal nach 2213 er Motoren mit 980KV, die haben den Propaufnehmer direkt dran.
Gibts auch beim HK als Multistar recht billig. Oder alternativ von LDPower:

http://www.goodluckbuy.com/4x-ld-po...dji-phantom-f450-f550-multi-rotor-silver.html
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/uh_viewItem.asp?idProduct=65262&aff=14345
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Ich hab da mal ne frage und eröffne damit eine grundsatzdiskusion...
wer kann mir ein gutes gimbal für kompaktkameras empfehlen? Wenn 2 bis 3 zusammen kommen ist das gut. Dann kann ich mir eins aussuchen.
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
Nanu, hat keiner ein brushlessgimbal für kompaktkameras im gebrauch welches er empfehlen kann?
 

DerLange

Erfahrener Benutzer
dank dir für den link. Hab mir auch schon viele andere angeschaut. nur eben nur angeschaut. leider hab ich zu keinem erfahrungsberichte von echten usern...
 

IwannaFly

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Wo gibt`s Suppo A2212/13 1000kv oder baugleiche Motoren? Das Angebot ist ziemlich unüberschaubar und mich würde interessieren, wo ich sie besonders günstig und wo einigermaßen zeitnah bekommen kann.

Außerdem wäre ne Quelle für wirklich rundlaufende Propmitnehmer interessant. Bisher verwende ich die von Hacker. Gibt`s da ähnlich gutes für weniger Geld?

Danke, LG
http://www.ebay.de/itm/4-2212-13T-O...740890464?pt=RC_Modellbau&hash=item5d4e04b760

Alternativ würd ich SunnySky 2212 980kv empfehlen, bzw. werden die alternativ viel empfohlen :)
 

Eiswürfel

Erfahrener Benutzer
wo bekommt man Flyduino X2212v1 ersatzt? Die X2212v2 sehen ja leider nicht gleich aus. Auserdem bin ich auf der suche nach Ersatz Motormounts mit Fotogewinde? Ich habe derzeit leider hässliche muttern drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten