Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

HSH

Erfahrener Benutzer
Ich möchte gerne das 5,8ghz signal aus meinem Fatshark TX auf meinen Laptop bekommen.
Mein laptop hat aber kein Av eingang und ich möchte gerne ein kompaktes system haben ohne externen akku am liebsten eine Lösung per USB /HDMI /VGA.

-Wo giebt es die USB umbau anleitung des Fatshark RX Moduls?
oder
-wo giebt es das Laser BGC Modul noch?
Ein USB-Videograbber wäre dir wahrscheinlich zu einfach?
 

Chris23

Neuer Benutzer
Naja , ich suche etwas kompaktes. Bei dem Grabber brauch ich noch einen Rx mit akku?!. Ich möchte aber gerne auf die stromversorgung vom laptop zurückgreifen. Ich habe hier im Forum schon mal einen USB umbau vom FS RX modul gesehen aber noch keine anleitung dazu(ich steh mit der SuFu noch etwas auf kriegsfuss)
 

HSH

Erfahrener Benutzer
Nen RX brauchst du auf jeden Fall. 5V dafür kannst du am USB abgreifen. Mußt nur schauen wo du damit am RX ran gehen kannst. Alternativ geht auch ein Step-Up.
 

leyno

Neuer Benutzer
Digital FPV

Hallo,

möchte mir eine digitale FPV Kombin. erstellen.
Sender, Empfänger und Monitor. Kamera ist eine
kompakte mit Life Video Ausgang.

Wer hat Erfahrung damit??
 
Hi, ich suche die MultiWii MinimOSD Stick Befehle für die PID Einstellung. Finde sie nicht mehr, hat jemand einen Link? Thx :)
 
Danke, kann es zwar auf dem mobile nicht öffnen, liegt an meinem Gerät. Gibts irgendwie ein Bild davon?

Erledigt, habs! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

mit welcher Größe Nylon-Schrauben kann man das PDB beim AGM Nighthawk 250 befestigen? Wo bekommt man erfahrungsgemäß solche Schrauben auch in geringer Stückzahl?

Vielen Dank!

Andi
 

olex

Der Testpilot

amarok2

Erfahrener Benutzer
cool danke ;)
werd gleich anfangen den zu bauen.

nur woher bekomme ich Depron?
hab gelesen das ist nur normale Trittschalldämmung aus dem Baumarkt...
geht das hier auch?:
WP_20150627_16_26_12_Pro.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten