Kurze Frage - kurze Antwort

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
Jup benutze die auch mit 3s lipos habe mir allerdings den Empfänger und Akku ausgelagert aufs stativ mit praktischen Kabel dazwischen so könnte man theoretisch auch größere lipos nutzen im 3s berreich. Aber ein lipo warne ist schon Pflicht wenn du deine Akku länger nutzen willst.
Kann gerne morgen abend mal ein Bild meiner Lösung posten bzw. Meines auslagern des VRX und lipos.
 
Wie habt ihr das bei eurer Quanum v2 mit der Linse gemacht? Ich bekomme mit keiner der drei (identischen?) Linsen ein vernünftiges Bild hin, ohne nach 5 Minuten Kopfschmerzen zu bekommen. Habe jetzt schon die Linse komplett raus genommen und den Monitor weiter hinten befestigt, aber es strengt trotzdem noch sehr die Augen an... Gibt's da nen Trick oder so?
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
Ich bin ehrlich gesagt noch nicht richtig dazu gekommen alles auszuprobieren. Bin ja noch recht neu hier und meine erste Cam ist beim anschließen in Rauch aufgegangen. Mittwoch oder Donnerstag finde ich evtl etwas Zeit. Wenn ich dann schaffe melde ich mich wieder.
 

gshot

Erfahrener Benutzer
Die Linsen sein meines empfinden nach auch alle gleich bei der V2, ich habe die V2 pro da sind die Linsen besser und haben auch eine Wirkung im Gegensatz zu der Standard.
Bei der Standard v2 ist es echt besser den Monitor nach aussen vor zusetzen, bei der pro ist das nicht nötig.
 
Ja das ist echt ätzend... Ich verstehe einfach den Grund nicht, warum man drei identische Linsen beilegt, von der keine einzige was richtig taugt.
Da werd ich wohl weiter auf fatsharks sparen müssen... 😅
 

Kaischu

Erfahrener Benutzer
Danke für den Tipp, hab ich auch schon von gehört:)
Haben die nen AV in und out? Weil dann könnte ich, wenn benötigt, nen diversity rx anschließen oder über die cyclops nen zweiten monitor Speisen
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
Ich wollte nur wissen ob man damit in einem radius von so 200-300 Meter ohne Probleme fliegen kann.
Die Videoübertragung sollte halt auch noch klappen.

Weiß nicht genau was der "normale" radius ist in dem solch fpv-flieger sich bewegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten