Kurzes Vorstellen, Fragen zum Einsteigen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

odwquad

Erfahrener Benutzer
#44
Zuletzt bearbeitet:

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#45
Hui, selbst bei Vertical Hobby ist sie out of stock.
Bei Schweighofer hingegen verfügbar, aber der Sender ist glaube ich ein X8R oder? Wenn ja, dann passt der glaub nicht in meinen Quad rein.
 

odwquad

Erfahrener Benutzer
#46
Ja müsstest ggf nen x4rsb zusätzlich dazu ordern.

Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#48
So, alles ist bestellt und ich bin gespannt wann die ersten Pakete vor allem die aus China ankommen werden. Hoffe doch möglichst bald! :)
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#50
Direkt bei SLS am besten. Sauschneller Service.. hab vorgestern Spätnachmittag Akkus bestellt, die kommen heute bereits.
Alternative Bay-Tec, die haben auch einige SLS.. allerdings teils noch ältere Chargen, da musst du evtl. für den Balancestecker einen Adapter benutzen.
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#53
Juhuu, die ersten Teile sind heute angekommen!
Habe die Motoren erst am Donnerstag bestellt. ganz schön kleine Teile! Aber super hochwertig verpackt. Per Paypal überwiesen und heute klingelte der DHL-Bote. Das nenne ich mal echt flott! Wenn doch nur alle Teile schon da wären... :rolleyes::p
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#54
Moinsen! ICh bins mal wieder... :rolleyes:

Bei mir trudeln einmälig die ersten Pakete ein, da ist mir aufgefallen, dass ich glaube ich noch keinen Video-empfänger für die Brille habe oder?
Könnte mir jemand einen empfehlen? Weiß nicht so richtig worauf es da ankommt und wlechen ich da nehmen kann und soll.

LG Jan
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#58
Könnte mir jemand mit der verkabelung meiner Teile helfen?

Folgende Teile habe ich

PDB: CC3D NAZE32 F3 Power Distribution Board PDB With Filter BEC Output 5V 12V 3A for QAV250

FC: NAZE32 SP Racing F3 Flight Control Upgrade Version

ESC: DYS XM30A

Empfänger: FrSky X4RSB 3/16

Video Transmitter

Camera

Ich habe schon eine Skizze für die Teile gemacht. Leider kann ich keine Bilder hochladen. Und ich weiß nicht ob der Schaltplan so richtig ist.

LG Jan
 

Big Easy

Erfahrener Benutzer
#60
Hallo Leute!
So langsam ist es fast soweit. 2 der letzten drei Teile sind heute mit der Post gekommen. So fehlen mir nur noch die Abstandshalter.

Zeit also für mich mir schon mal Gedanken darüber zu machen was wo hin soll und wie ich das alles in den kleinen Rahmen unterbringe.
Komme ich also asl erstes zu meiner FC. Einen Schaltplan wo welches Kabel der ESC's hinkommt hab ich soweit fertig.
Das meiste aber was auf der FC draufsteht habe ich keine Ahnung wofür die ganzen Abkürzungen alle stehen. Ich habe eine SP Racing F3 FC.
Der USB Port is klar. Was aber bedeuten die anderen Sachen und wofür stehen diese?

UART1
UART2
UART 3
SWD Debug Port
Input/Output IO_1
Input/Output IO_2
VBAT
Buzzer
Boot Pins
l2c

Wäre nett wenn mir da jemand helfen könnte!
Lg Jan
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten