Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Mahlzeit...Cola schlürff:D

Morgen wird ein geiler Flugtag...wie sieht es denn aus bei Euch?? dann lade ich mal die Akkus
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Soo habe alles mal so zusammen gestellt was ich mir für die kalten Tage zum basteln hohle. Unteranderem auch Remzibi's OSD. Ist frei Programmierbar und hat alles was ich brauche inkl. GPS
 

DattMicha

Master of Disaster
Heute war wieder ein geiler Flugtag. Top Wetter top Leute. So macht das Spaß.
Nach langer Zeit hatten wir Heute eine Kollision zwischen einem Hubson X4 und einem großen Copter...bääm hat es gemacht und beide fielen vom Himmel.:rolleyes:
Ja wenn die Wiese zu klein wird kommt das schon mal vor:D
Aber beide haben es überlebt obwohl es sich recht Böse angehört und ausgesehen hat :???:

Morgen geht's weiter mit dem super Flugwetter...auf ein neues 13 Uhr..gleiche Stelle gleiche Welle

Gruß Micha
 
Heute war wieder ein geiler Flugtag. Top Wetter top Leute. So macht das Spaß.
Nach langer Zeit hatten wir Heute eine Kollision zwischen einem Hubson X4 und einem großen Copter...bääm hat es gemacht und beide fielen vom Himmel.:rolleyes:
Ja wenn die Wiese zu klein wird kommt das schon mal vor:D
Aber beide haben es überlebt obwohl es sich recht Böse angehört und ausgesehen hat :???:

Morgen geht's weiter mit dem super Flugwetter...auf ein neues 13 Uhr..gleiche Stelle gleiche Welle

Gruß Micha
Stimmt garnicht :D

Meiner ist weitergeflogen :)

Gruss Toto
 

rufu

Erfahrener Benutzer
es gibt halt Leute die kommen nur dann wenn sie ein problem haben.
Danach sieht mann sie nicht wieder,es sei den es gib neue probleme.
 

DattMicha

Master of Disaster
naja wie es aus sieht wird Hilfsbereitschaft bei euch nicht gerade groß geschrieben

Gruss Thomas
Hallo Thomas

Doch Hilfsbereitschaft wird bei uns sogar sehr "GROSS" geschrieben.

Nur kommt es uns langsam so vor als wenn wir nur die Anlaufstelle sind um Probleme an irgendwelchen Bauteilen zu leisten und zu beheben, und dann auf nimmer wieder sehen.
Wie geschrieben, wir sind die letzten die nicht hilfsbereit sind und unsere Freizeit opfern um einen Fliegerkollegen zu helfen..nur halt keine Eintagsfliegen wenn Du verstehst was ich meine.
Die Flieger die sich in die Gruppe integriert haben erfahren auch die Hilfe die benötigt wird und fachliche Kompetenz aus jeder Sparte ist bei uns durchaus vorhanden, und wird auch gerne angeboten...

Schönen Sonntag noch

Gruß Micha
 

Tomjet

Erfahrener Benutzer
Hallo Micha, das mit der Eintagsfliege geb ich Dir recht. Das liegt aber daran das ich mehr Fläche als Kopter fliege und euer Gelände "Langenfeld" nicht mein geschack und auch nicht für Fläche geeignet ist. Bei uns am Platz "Monheim" haben wir auch schonmal Eintagsfliegen denen wir Helfen ohne sie sich in der Gruppe zu integrieren zu müssen. So ist halt jeder anders gestrickt

Ich wünsche euch noch schöne Flugtage

Gruss Thomas
 
FPV1

Banggood

Oben Unten