Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

Hallo zusammen,
ich bin jetzt ganz neu eingestiegen in das Hobby und wollte mal fragen, ob ich auch ohne Copter mal zu einem Treffen kommen kann.
Einfach um mal zu gucken was es alles gibt und villeicht ein paar Tipps zu bekommen.
Ich komme aus Wermelskirchen.
Schönes Wochende noch,
Lars
Moin, wiso ohne Copter kommen? Pack doch alles ein und flieg mit.

Gruss Toto
 
Habe mir jetzt erstmal Motoren, Rahmen und ESCs bestellt.
Da ich mir bei der Funke und dem Controller noch unsicher bin, würde ich da gerne mal sehen was es so gibt und was ihr so empfehlen könnt.
 

DattMicha

Master of Disaster
Guten Abend zusammen.
Muss mal schauen ob wir das Morgen schaffen. Habe Morgen früh erst einmal die Handwerker im Haus. Dann wollte ich meine Winterreifen aufziehen....mal schauen ob dann noch Zeit bleibt. Obwohl hab ja Nachtflugausrüstung am Tricopter :wow:
 

DattMicha

Master of Disaster

DattMicha

Master of Disaster
Auch Heute geht wieder ein super Flugtag zu Ende. War ein bissel frisch aber durch die Sonne recht angenehm. Wir haben den Platz jetzt ein bissel erweitert :D
Rolf war es leid das die Fläche nicht groß genug war und hat Kurzer Hand seinen Copter zur Baumfräse umgebaut;)
(Video folgt)nach Rolf schiel
Mal sehen was das Wetter morgen sagt..dann geht's weiter

Gruß Micha
 

DattMicha

Master of Disaster
Akkus sind an der Ladestation..Wie sieht es heute aus ? Runde fliegen ?

Gruß Micha
 
Hi Leute,

hat irgendwer zufällig einen GoPro Brushless Gimbal, den er mir für eine Woche leihen kann?
Muss keiner sein, der 100%ig perfekt funktioniert, hauptsache man sieht, was er macht :D
Ich brauche das für ein Experiment in der Uni. Mit dem Gimbal werde ich natürlich so behutsam umgehen, als wenn es mein eigener wäre.
Ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun!!

Lieben Gruß,

Luc
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo
Das We soll wieder schön werden. Wie sieht es denn Samstag und Sonntag mit Fliegen aus?

@Luc: Kann ich Dir leider nicht mit dienen..



Toto ist auch mit am Start


Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

DattMicha

Master of Disaster
INFO
Ab 13 Uhr sind wir in Langenfeld fliegen..
wer kommt...kommt..wer nicht..dann..nicht;)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten