Langenfeld, Leverkusen, Hilden, Solingen auch gerne 20km weiter

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Thomas
Es sollte auch nicht so rüber kommen das wir was gegen neue Leute haben. Nur in den letzten Wochen gab es nix mehr anderes außer das wir damit beschäftigt waren irgendwelche Einstellungen und Veränderungen usw. durchzuführen. Das es Dich jetzt trifft hat rein garnix mit Dir als Person zu tun, das ist mal sicher. Nur Irgendwann hat man im warsten Sinne des Wortes die Schnau..voll und macht einen Cut was das betrifft.
Ja das Langenfelder Gelände ist für Fläche nix das stimmt, ich selber fliege auch Fläche unter anderen Speed Deltas, dafür haben wir dann andere Wiesen uns Plätze.
Wünsche Dir auch noch schöne Flugtage

Gruß Micha
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Hey,- Du sollst doch nicht immer meine blöden Anfängervideos reinstellen :D

@ Tomjet,- finde ich ja super deine Aussage über unsere Hilfbereitschaft. Ich finde es nur seltsam dass ich Dir sofort geholfen habe und wir ewig lange geredet haben um bei deinem Problem etwas zu finden. In der Zeit hätte ich auch schön fliegen können,- das hat man ja dann von seiner Hilfsbereitschaft. Und da wundert man sich wenn wir etwas sickig reagieren ???
Wie ich in deinen anderen Threads lesen kann haste auch keinen meiner Ratschläge mal versucht umzusetzen. Auch das Angebot dass ich beim nächsten Treffen den Laptop mitbringe um das zu regeln haste nicht angenommen,- Du wolltest dich hier diesbezüglich melden. Also erzähl hier bitte nicht dass wir nicht hilfsbereit wären.......das ist falsch und unfair. aber somit habe auch ich wieder etwas gelernt.....
 

Tomjet

Erfahrener Benutzer
Hallo Rheinperchten, du bist auch in keiner Wortsilbe erwähnt wurden und für deine Hilfe war ich auch Dankbar und wenn du mein Text gelesen hast/hättest, den Empfänger hab ich gewechselt. Aber ich habe dir auch gesagt das ich keine Ahnung von der Software habe und etwas Hilfe benötige Statt dessen kommt dann
es gibt halt Leute die kommen nur dann wenn sie ein problem haben.
Danach sieht mann sie nicht wieder,es sei den es gib neue probleme.
Hallo Thomas

Doch Hilfsbereitschaft wird bei uns sogar sehr "GROSS" geschrieben.

Nur kommt es uns langsam so vor als wenn wir nur die Anlaufstelle sind um Probleme an irgendwelchen Bauteilen zu leisten und zu beheben, und dann auf nimmer wieder sehen.
Wie geschrieben, wir sind die letzten die nicht hilfsbereit sind und unsere Freizeit opfern um einen Fliegerkollegen zu helfen..nur halt keine Eintagsfliegen wenn Du verstehst was ich meine.
Die Flieger die sich in die Gruppe integriert haben erfahren auch die Hilfe die benötigt wird und fachliche Kompetenz aus jeder Sparte ist bei uns durchaus vorhanden, und wird auch gerne angeboten...

Schönen Sonntag noch

Gruß Micha
also zieh dir den Schuh nicht an

Gruss die Eintagsfliege
 

Rheinperchten

Erfahrener Benutzer
Wenn ich das richtg sehe dann haste uns als Gruppe verallgemeinert,- da musste mich nicht extra erwähnen sondern ich fühlte mich mit angesprochen und einbezogen. Empfänger wechseln war ja nur die eine Sache um die es ging. Du hast dann seitenweise Hilfe gesucht und bekommen im Forum,-und hast die gleichen Sachen nochmals durchgekaut. Naja was solls.....ich kanns nicht ändern.
 

rufu

Erfahrener Benutzer
Hallo
geht einer Morgen Fliegen?
wo wart ihr heute alle?
Ich war alleine da üben FPV Fliegen,war super und Wind war auch nicht so schlimm.
habe es diesmal geschafft hinter den Baum rum zu Fliegen.
Video folgt.
 

DattMicha

Master of Disaster
Hello together

Is Weekend and is Coffeetime:D
 

DattMicha

Master of Disaster
Hallo Leute wie sieht es mit Morgen aus,was liegt an?
Hallo Rolf.
Das Wetter für das Wochenende sieht ja nicht so rosig aus. Meine Idee wäre das man sich einfach mal so Trifft. Schön Samstag Nachmittag runde quatschen und dabei ein lecker Käffchen :D
Wie sieht es denn aus Toto ,Rolf usw. ??

Gruß Micha
 
Hallo zusammen,
ich bin jetzt ganz neu eingestiegen in das Hobby und wollte mal fragen, ob ich auch ohne Copter mal zu einem Treffen kommen kann.
Einfach um mal zu gucken was es alles gibt und villeicht ein paar Tipps zu bekommen.
Ich komme aus Wermelskirchen.
Schönes Wochende noch,
Lars
 
FPV1

Banggood

Oben Unten