Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich kriege immerhin schon wieder Post! Sogar Päckchen aus China!
Und da soll ein Brief innerhalb Deutschland länger unterwegs sein?
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
der Streik ist eben nicht vorbei.. da hilft nur weiter warten. Schön wenn dein Bezirk nicht mehr bestreikt wird, hilft nur nix, wenns eine Station zwischen Absender und dir macht.
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
Ja klar. Das Verteilnetz ist doch groß und nicht überall sind die Auswirkungen gleich. Wenn der Lautsprecher-Mod irgendwo liegt, wo sich keiner rührt oder im angesammelten Haufen ganz unten, dann könnte es die Verzögerung erklären.
Bekomme auch Post, aber nicht alles und nicht schnell.
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
Hallo,
habe seit fast 4 Wochen bezahlt:mad: und schon Privat-Nachrichten an Ben alias nitewing geschrieben, bisher ohne Erfolg. Suche auf diesem Weg noch andere Geschädigte zwecks Anzeige wegen Betruges. Geht zwar nicht um die 9,00 € aber ums Prinzip.
Grüße an die Wartenden
EDDY
 
Hallo,
habe seit fast 4 Wochen bezahlt:mad: und schon Privat-Nachrichten an Ben alias nitewing geschrieben, bisher ohne Erfolg. Suche auf diesem Weg noch andere Geschädigte zwecks Anzeige wegen Betruges. Geht zwar nicht um die 9,00 € aber ums Prinzip.
Grüße an die Wartenden
EDDY
Warum gleich mit Spatzen nach Kanonen werfen? Einige andere und ich warten auch schon seit 4 Wochen und mehr!
Es gab in der Vergangenheit schon einmal so eine Verzögerung bei Nitewing...
Danach waren abba alle happy, weil die Briefe doch noch ankamen; also ABWARTEN!

Onno
 

blauerklaus

Erfahrener Benutzer
Hey,
die Post mag ja streicken, aber Mail oder hier übers Forum geht doch wohl?
Er kann doch mitteilen wann mit der Lieferung zu rechnen ist, ob das dann 4,6 oder 8 Wochen braucht ist mir auch egal.
Bis zur Überweisung vom Geld ging es doch mit Infos auch und jetzt absolute Funkstille?:???:
Grüße und warte weiter:rot:
Eddy
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
man Leute,
ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch aufregt. Das letzte Mal ist das doch genau so gelaufen, wieso geht ihr davon aus, dass es diesmal anders abläuft? Letztes Mal hat es Monate gedauert bis alle ihre Sachen bekommen haben.
Andererseits macht der das zum Unkostenpreis und wann er mal dazu Zeit / Lust hat...
Verstehe echt nicht warum hier wieder rumgenölt wird. Wenn ihr nicht bereit seid zu diesen Konditionen, warum bestellt ihr denn bei ihm...
 

Elo

Erfahrener Benutzer
man Leute,
ihr seid doch selber Schuld wenn ihr euch aufregt. Das letzte Mal ist das doch genau so gelaufen, wieso geht ihr davon aus, dass es diesmal anders abläuft? Letztes Mal hat es Monate gedauert bis alle ihre Sachen bekommen haben.
Andererseits macht der das zum Unkostenpreis und wann er mal dazu Zeit / Lust hat...
Verstehe echt nicht warum hier wieder rumgenölt wird. Wenn ihr nicht bereit seid zu diesen Konditionen, warum bestellt ihr denn bei ihm...
Jepp,
und direkt mit einer Anzeige drohen ist schon etwas heftig.
 

berlinmille

.: fpv addicted :.
Im Informationszeitalter ist es sicherlich nicht verwerflich genau nach diesen zu verlangen. Ehrlich gesagt kenne ich nur sehr wenig Gründe, dass man sich nicht nicht mal kurz melden kann.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
Das war letztes mal auch so...hätte man den thread gelesen (auch nur quer) hätte man es gewusst.
Jetzt bestellen wieder ein PAAR Dutzend Leute die Dinger...Erst mal die Lautsprecher besorgen beim poststreik, ausdrucken, versenden...entspannt mal...Und wenn er kein Bock hat zu kommunizieren, seine Wahl...Wie gesagt ihr hättet das wissen müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme ich eben vonne Maloche und sehe da ein Brieflein im Kasten!
Ratet mal, was drin ist!?



Genauuu, die Teile von Nightwing! Es geht also...
Ich weiss jetzt auch nicht, ob ich richtig liege, abba auf der Briefmarke (aus dem Internet) steht was von 5/15, wenn es das Datum sein soll, hat er wohl doch keine Schuld und es lag an der Post :mad:
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Gibt Gründe wie einfach nicht Anwesend und keine Zeit... ;)
Deswegen hab ich das Hobby ja auch faktisch aufgegeben.
Aber sollte eigentlich jeder bedient worden sein.
Wen wem was fehlt, kurz Bescheid geben, bin jetzt erstmal wieder "verfügbar"

Außerdem sollte jeder mindestens 2 Ringe bekommen haben... für den Fall der Fälle
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Nightwing,
genau so war es bei mir auch, 2 Ringe! Danke noch einmal dafür, hat mit dem Umbau alles super gepasst und funktioniert!
Leider ist am letzten Wochende meine Wohnung total ausgebrannt und ich habe nun erstmal nichts mehr von dem Mod; alle Modelle sind natürlich mitverbrannt! :mad:
Habe aus dem Verein abba gute Unterstützung und Hilfe. Es wird einige Zeit dauern, abba ich komme wieder!

gruss

Onno
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Wie jetzt?
Komplette Wohnung ausgebrannt oder nur Hobbyraum?
Sag aber nicht LiPo war schuld...
Na dann erstmal viel Glück, das es bald wieder voran geht.
Der nächste Satz Ringe geht dann aufs Haus ;)
 
Die ganze Hütte ist abgebrannt! Ausgehend vom Hobbyraum, durch einen Lipo!!!
Die Taranis hatte ich im Wohnzimmer im Alu-Koffer; sie funktioniert noch! Nur habe ich keine Empfänger mehr, die sind alle Kernschrott.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten