Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Joshi

Flugbegleiter
tja,... Kollege Nitewing lässt uns ganz schön hängen. :???:

..keine Antworten auf Mails...kein Wort hier im Threat....sehr schade.

Ich schreibe es unter Lehrgeld ab, da seit 30.06. keine Antwort....
 
Moin,
bin heute von einer Urlaubsreise zurückgekommen und siehe da, ein Brief von Nitewing mit den Teilen ist angekommen:D. Prima! Hat bei mir zwar auch etwas gedauert - hatte am 6.6.14 überwiesen - aber egal. Vielen Dank an Nitewing.
Jörg
 
@jogijo: Nö, angemeldet bin ich bereits seit 26.05.2014, wie man allgemein sehen kann!

@acromaster2013: Es bleibt mir doch unbenommen, mich bei Nitewing zu bedanken, liegt vermutlich an meiner Erziehung.

Im übrigen wollte ich mit meinem Beitrag nur mitteilen, das doch noch nach so langer Wartezeit eine Rückmeldung von Nitewing kam. Vielleicht geht es anderen Boardbenutzern, die noch immer auf ihre Lieferung warten, ja ähnlich.
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Oha, hier sind immernoch schimpfer unterwegs.
Aber das wird wohl für viele ein abschreckendes Vorbild sein, etwas zum Selbstkostenpreis und unlimitiert anzubieten...
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Ich habe Mittlerweile einen anderen Kollegen hier im Forum kennengelernt der Top druckt.Ein weiterer hat sich auch gemeldet ,beide drucken zum Selbstkostenpreis.
Mein Vorschlag :einfach mal hier nachfragen wer Zeit hätte zu drucken. So bin ich zu super gedruckten X8r Haltern gekommen
 

Nitewing

Erfahrener Benutzer
Sooo...

interessanter Thread geworden, aber war zu erwarten und ist auch nicht unverständlich.
Dennoch hat definitiv jeder Seine bestellten und bezahlten Teile bekommen!
Selbst diejenigen, die einen Fall bei PP eröffnet und ihr Geld zurückbekommen haben, habe ich beliefert!

In Summe waren es 137 bestellte Sätze an Ringen!
Davon 112 inkl. Lautsprecher.
Gekauft und verschickt habe ich 126 Lautsprecher (macht ne Differenz von 14 Lautsprechern a 5€)
Wenn jemand gesagt hat, er hats nicht bekommen, ich ihn aber von der Liste schon gestrichen hatte (weil versendet), hab ich gar nicht erst diskutiert sondern nochmal gefertigt, ggf. Speaker besorgt und verschickt.

Aber, bei einer 6 Tage Woche mit meist weit über 12h Arbeitszeit, 4 Messen die man dienstlich betreuen muss und auf einmal kaum noch zu Hause ist, war es mir unmöglich, in den wenigen freien Minuten noch zu drucken, oder die ganzen Mails zu beantworten oder Sonstiges. Wenn ich mal hier online war, dann wohl weil der Rechner beim Browser öffnen die FPV in nem Tab automatisch mit geöffnet hat.

Ferner hab ich pro Satz mehr als ne gute Stunde Druckzeit gebraucht... 137/24=5,7 Tage!
Ausschuss oder Filamentriss nicht mit gezählt... da komm ich dann auf fast ne Woche Drucken.
Was einfach nicht machbar ist, wenn man nicht zu Hause ist bzw. nur arbeitet.

Soll jetzt keine Ausrede sein oder was auch immer, lediglich eine Erklärung.
Nein, ich habe mich nicht mit dem ganzen Kleingeld abgesetzt, im Gegenteil, ich hab kräftig draufbezahlt und komischerweise kam auch bis auf eine Lieferung nichts zurück zu mir von den doppelt geschickten oder verlustig gegangenen Sendungen.

Daher tausend Dank an alle die geduldig waren und sich bedankt haben, ein großes Entschuldigung an alle, die meinetwegen nicht fliegen konnten oder an Bluthochdruck litten und den Hinweis an alle, die meinen sie haben es immer noch nicht erhalten, mir einfach nochmal Bescheid zu geben.

In dem Sinn guten Flug
 

kl_Haribo

ergebener Benutzer
Ich finde immernoch, dass du meinen großen Respekt verdienst.
Allein von den Mengen her wäre ich schon verzweifelt, da die Übersicht noch zu behalten.

Ich bin jedenfalls froh, einfach einen Ring aus pappe genommen zu haben, da bin ich dir nicht auch noch auf den Keks gegangen :)
 

Joshi

Flugbegleiter
Heute habe ich meine Lieferung auch erhalten.
Es hat zwar wirklich eine laaaange Zeit in Anspruch genommen,
aber die Qualität entschädigt das.

Dankeschön Nitewing und sorry für das "rumgenerve" :rot:
 

joda

Neuer Benutzer
Hallo,

Ich habe auch den gedruckten Ring von Nitewing hier und wollte ihn jetzt in meine Taranis Plus einbauen.
Habt Ihr den Ring eingeklebt, evtl. mit Sekundenkleber oder Klebepistole?

Gruß Clemens
 
Morgen!

ich habe den Ring eingeklebt. Bisschen Sekundenkleber, und die Sache hält!
 

JoeBuster

Erfahrener Benutzer
Hallo, wie sieht es derzeit aus? Kann man diese Set`s immer noch bestellen? Ist ja schon eine ganze Weile her das dass Projekt für einen wahren Boom und somit extremen Lieferzeiten gesorgt hat.

Also Nitewing - wenn man bei dir noch bestellen kann und du auch Zeitnah versendest, melde dich bitte mal per PN bei mir.

Vielen Dank
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten