Lautsprecher Mod Taranis

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#81
Hallo,

am 10.06. bezahlt, bis heute nicht erhalten. Auch ich wünsche allen, die es bekommen haben, gute Unterhaltung....

Schönen Sonntag noch!

Gruß

Armageddon22
 
#84
Ich schließe mich den beiden Vorschreibern an. Ich habe am 16.06 gezahlt und bisher auch nichts erhalten. Mehrfach versucht mit Nitewing in Kontakt zu treten, leider ohne Erfolg. Ich werde jetzt einen Fall bei Paypal eröffnen.
Grüße oshatt
 
#85
Da ich mich hier von den Leuten immer wieder vertrösten lies und ich solle doch noch abwarten, bekomme meine sachen auf alle fälle, bin ich jetzt der a..... von wegen paypal rückzahlung.
Geht leider nur bis zu 45 tagen :mad:
Danke Nietewing.
 

MarenB

Runter kommen sie immer!
#86
Ist hier jemand, der nur die gedruckten Teile bestellt hat, ohne den Lautsprecher?
Falls derjenige das nicht mehr mit Nitewing geklärt bekommt, würde ich gerne aushelfen. Mir hatte er netter- und unerwarteterweise zwei Sätze Druckteile geschickt, daher würde ich eines gerne weitergeben.
Mit dem Lautsprecher kann ich leider nicht dienen, habe "nur" ("" weil so bestellt) einen bekommen.

Nachtrag: schon weg! Viel Spaß damit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#87
Hallo Nietewing,

bekomme ich noch den Lautsprecher mit Ring und Deckel,
über eine Antwort würde ich mich freuen.
Oder schickst du mir die 8,50€ zurück.

Gruß Heinz
 
#90
der ist nicht auf Tauchstation, er war am 2.8.2014 um 9,14 - 11,13 - 15,13 - 21,00 Uhr
3.8.2014 um 3,00 Uhr hier Online
da hätte er sich melden können und uns sagen was Los ist.
 

california

Erfahrener Benutzer
#92
Ist schon seltsam. Ich habe meine Teile innerhalb einer Woche bekommen.
 
#93
Heute mittag war er wieder online...

Ich hab mal auf seine Pinnwand geschrieben und denke das er die Probleme hier bald lösen wird!

Aber vielleicht kennt ihn auch jemand privat so das man auf diesen Weg vielleicht eine Klärung anregen kann?!

Mir würde ein 'Sorry' und baldige Lieferung oder Geldrückzahlung völlig ausreichen.

Denke das man das unter Hobbykollegen so macht...
 
Zuletzt bearbeitet:

donandi

Well-known member
#94
ich kenn ihn mehr oder weniger privat, normal absolut zuverlässig. momentan ist er aber wohl übelst im stress geschäftlich, hab grad auch nicht so den draht zu ihm...ich guck mal ob ich ihn erreichen kann
 
#95
Es wird ja nicht unmöglich sein dann hier kurz was zu schreiben wenn er sowieso online ist.
Wenn der betrag nicht so niedrig gewesen wäre ( 15,00€ ) wäre ich schon lange bei meinem Anwalt und hätte bei der Polizei anzeige erstattet.
 
#96
Hallo,

meine Teile sind heute angekommen (am 10.06. bezahlt). Dass es so lange gedauert hat, könnte man akzeptieren, Schade nur, dass Nitewing auf die Nachfragen nicht reagiert hat. Mit einer entsprechenden Nachricht wäre die Warterei erträglicher....

Im jeden Fall vielen Dank an den Nitewing!

Gruß

Armageddon22
 
#99
tjojo - auch nach knapp 3 Monaten keine Antwort - keine Ware - kein Geld zurück.

Aber Weihnachten ist nicht mehr weit ;-)

Noch jemand der wartet oder hab ich als einziger Pech gehabt?
 
nein, du bist nicht der einzige der nichts bekommen hat.
Ich habe ihm eine frisst gesetzt 06.09. bis dahin möchte ich mein Geld zurück haben,
sonst werde ich bei uns in Leverkusen zur Polizei gehen und mich informieren was man
machen kann um an mein Geld zu kommen, es sind zwar nur 8,50€, aber ich bin ja nicht der einziger
der betrogen worden ist.
Gruß Heinz
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten