SONSTIGES Low cost FPV Brille

Prometreus

Erfahrener Benutzer
Also ich habe meine LCFPV Brille nun auch mal gebaut. Ist ja im Gegensatz zur Fatshark Dominator ein Meilenstein.

Bild ist viel farbenfroher, grösser und angenehmer zu tragen.

Habe folgenden Monitor verbaut:

http://www.ebay.de/itm/Nachtsicht-I...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

DSC_0109.JPG DSC_0110.JPG DSC_0108.JPG

Leider ist die verwendete Leselupe nicht soooo schön, sie macht eine Kissenverzerrung. Dennoch konnten wir damit schon fliegen und sind begeistert. ;) Auch schaltet sich der Monitor bei Signalverlust aus, aber das stört uns nicht. Dafür gibts ja RTH. ;)

DSC_0122.jpg
 
Es spielt keine Rolle, wie rum man sie dreht. Das Kissen ist trotzdem da. Denke, das hat auch was mit dem Focus zu tun.
 

Gas_Monkey

Erfahrener Benutzer
Chris was für ne linse hast du den aktuell jetzt verwendet ?

und mal an alle hier was hat sich den jetzt im laufe der zeit durch test von euch als beste linse herausgestellt ?


Grüße Patrick
 

Steinberg

Erfahrener Benutzer
Hallo,
da wirst Du wohl von jedem eine andere Antwort erhalten. ;) Ist halt "optische Geschmackssache".
Ich habe mir eine Leselupenlinse zurechtgeschliffen und in die Aldi-Skibrille verbaut.

Gruß Mischa
 

sven

Erfahrener Benutzer
Also ich habe meine LCFPV Brille nun auch mal gebaut. Ist ja im Gegensatz zur Fatshark Dominator ein Meilenstein.

Bild ist viel farbenfroher, grösser und angenehmer zu tragen.

Habe folgenden Monitor verbaut:

http://www.ebay.de/itm/Nachtsicht-I...D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557

Anhang anzeigen 95763 Anhang anzeigen 95762 Anhang anzeigen 95764

Leider ist die verwendete Leselupe nicht soooo schön, sie macht eine Kissenverzerrung. Dennoch konnten wir damit schon fliegen und sind begeistert. ;) Auch schaltet sich der Monitor bei Signalverlust aus, aber das stört uns nicht. Dafür gibts ja RTH. ;)

Anhang anzeigen 95765
wichtig ist das hinten hd drauf steht beim 5 Zoller .. gratuliere
 
Hallo zusammen!
Ich habe in meinem 5" Monitor leider streifen - Kann man sowas mit einem LC-Filter beheben?
LG
Sandro
Das kann verschiedene Ursachen haben.

- Beschädigung beim Einbau
- Spannungsversorgung
- Montagsmodell

Teste doch mal mit ner anderen Videosource, zb nem DVD Player oder sowas - um Stück für Stück Dinge auszuschliessen.


wichtig ist das hinten hd drauf steht beim 5 Zoller .. gratuliere
Zu der Aussage erübrigt sich ja der Kommentar - aber das weisst du auch....
 
FPV1

Banggood

Oben Unten