OTX LUA Scripts zum testen

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Hihi.Hatte erst mal dieses Script probiert da mir das mit den blinken der Einstellungen interessierte.Bei uns gibt es einen Platz bei dem wir eine max. Höhe von 150 Metern nicht überschreiten sollen /Flugplatz nebenan.Ne noch nicht ,aber kann ich morgen wohl machen.Gefiel mir auch sehr gut.Habe gleich Nachtschicht:eek:
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Ich habe jetzt mal die komplette Sd Karte in einen neuen Ordner auf der Festplatte kopiert.Danach die exe und dll Dateien usw der companion in diesen Ordner geschoben.Von da aus opentx gestartet. Pfade der sd umgestellt .Gleiche Ergebnis
Hi,

nur mal grob ne Vermutung, schieb den Inhalt der SD Karte mal in einen anderen Ordner, iwo auf den Desktop oder auf ein anderes Laufwerk. Vom Programmverzeichnis sieht mir das nach Windows 7 aus, in den Programmordnern ist das OS ein wenig, sagen wir emotional flexibel, sprich, es kann gut gehen, muss es aber nicht! ;)

Am idealsten ist es, Programm und SD-Inhalt voneiander getrennt zu haben, einfach der Übersicht halber! ;)

Weiterhin wie schon gesagt wurde, wenn Leerzeichen im Modellnamen sind, diese mit nem "_" ersetzen. Wenn du den Simulator startest mal schauen, ob deine Bilder über den Simulator erreichbar sind, oder ob die SD-Verzeichnisstruktur mit deiner übereinstimmt. Wenn du im Simulator das Menü aufrufst, gibt es auf Seite 2 oder 3 den SD Inhalt! ;) Stimmt der nicht überein, liegts an falschen Pfaden, sonst müssen wir andere Lösungen suchen! :)

Nur mal meine Vermutungen! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
@Chriss erst mal vielen Dank für deine Hilfestellungen.Musstest viel Schreiben.!
Ja ist Windows 7.Habe schon probiert mit verschieden und neuen Ordnern.Kein Unterschied. Ich denke das ich morgen nochmal in Ruhe dabei gehe.
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
Dann geht es .... bestimmt .... dann mag er was im Script nicht
leg mal ein anderes Script rein ..... ein einfaches nur

Oder schau nach was Du geändert hast Lua ist da echt zickig char(239) ?
 
Zuletzt bearbeitet:

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Ich mach das morgen sobald ich ausgeschlafen habe.hehe.
Ich melde mich dann sofort

Vermute ich mittlerweile auch ,daß er das Script nicht mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

acromaster2013

Erfahrener Benutzer
Kurz bevor ich gefahren bin konnte ich noch kurz probieren .Habe das original telem2 draufgezogen. //Geht !!
Also liegt es ganz klar am Script ,da mag er was nicht - da werde ich morgen mal rumprobieren und natürlich das 2.Script von coolchaos ausprobieren.
Besten Dank Kollegen !
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten