Luftbildersammlung

Dänischer Wohld

Na, da möchte ich auch mal ...

Bei etwas Nordwind mit einer Mobius Cam im Einzelbildmodus aufgenommen. Die Flughöhe betrug etwa 120m. Im Hintergrund ist die Ostsee der östlichen Echernförder Bucht zu sehen. Der Landwirt, dem dem Acher gehört, wo ich flog, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus, als ich ihm heute Abend ein paar Ausdrucke der Luftbilder brachte. Wie der Schleswig-Holsteiner dann so sagt: gaiilll

F450 "wackel" clone ohne Gimbal oder sowas mit Mobius cam (sozusagen das beste Stück vom Ganzen)

Gruß Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
@polomicha

Das ist mal was ganz Anderes.....Die Verzerrungen lassen das Bild irgendwie fast mystisch wirken. Erinnert mich gerade etwas an FarCry 3 wegen dem tropischen Touch....
 
@Wackes80
Tolles Bild

Hat so ein wenig von "Endzeitstimmung" ...
 

efliege

Erfahrener Benutzer
Habe gestern mal einige Fotos mit meiner Mobius Cam über Heilgenhafen/Ostsee gemacht.

Bin eigentlich so weit zufrieden, aber nun muss bald eine GoPro mit Gimbal drauf.

Gruss,

Matthias









 

VikiN

Flying Wing Freak
hi flodiho
tolle Bilder - mit welcher cam sind die entstanden ?

@all
ich seh von der mobius immer nur bilder mit datum/uhrzeit im linken unteren rand - lässt sich das nicht ausschalten ?
 
@flodiho

Pic 2

Ist das ein Mähdrescher? Ist ja ne ganz kuriose Maschine....

Pic 3 erinnert irgendwie an Stalker Shadows of Chernobyl.....
 
@flodiho

Pic 2

Ist das ein Mähdrescher? Ist ja ne ganz kuriose Maschine....

Pic 3 erinnert irgendwie an Stalker Shadows of Chernobyl.....
Das ist kein Mähdrescher das ist eine Verlademaus.

Die Maschine wird wirklich so genannt :D

Der Rüben-Roder macht am Feldrand eine Rüben-Miete, dieser wird dann mit Hilfe der Verlademaus auf LKW verladen.

Dann gehts per LKW zur Zuckerfabrik.
 
Jogge hat das genau richtig beschrieben. Ich selber arbeite in einer Zuckerfabrik und bin einfach von diesen Maschinen beeindruckt.

Bild 3 Ist ein ehemaliges Gaskraftwerk.

Die Fotos wurden mit einer Gopro 3 Black Edition gemacht und anschließend mit Adobe Lightroom bearbeitet.

Grüße Flo
 
Das ist kein Mähdrescher das ist eine Verlademaus.

Die Maschine wird wirklich so genannt :D

Der Rüben-Roder macht am Feldrand eine Rüben-Miete, dieser wird dann mit Hilfe der Verlademaus auf LKW verladen.

Dann gehts per LKW zur Zuckerfabrik.
Also werden gerodete Rüben vom LKW vermietet und verladene Mäuse zu Zucker verarbeitet....lol
 

reverser

Erfahrener Benutzer
Es gibt nur ein gutes Setup, eins was jederzeit, immer und überall Einsatzbereit ist!

Hier sind drei Bilder vom heutigen wunderschönen Sonnenaufgang.

Verwendet wurde eine Nex 5n mit 16mm Pancake und drei verschiedenen Einstellungen. Bilder sind noch unbearbeitet, was gefällt euch am besten?

Intelligente Automatik, F/5.6, 1/250 Sek., ISO 100

DSC09805.jpg


Scenenmodus Sonnenuntergang, F/10, 1/100 Sek., ISO 100

DSC09849.JPG


Manuell, F/7.1, 1/80 Sek., ISO 100 (Probebild am Boden sah gut aus, in der Luft mit direkter Sonneneinstrahlung zu hell aber viel Potential zur Nachbearbeitung)

DSC09877.JPG
 
Nummer 2

Bei Nummer 3 ist das schöne oranggelb zu verblasst, dafür wäre das Umfeld gut zu sehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten