Luftbildersammlung

Toollles licht!

Gestern 07:30 beim Morgenkaffe bevors zum Schaffen ging, wollte die komische Lichtstimmung mitnehmen:

G0011837.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute bei dem schönen Wetter ein paar Runden gedreht.

 
Ich möchte auch mal etwas aus meiner Sammlung zeigen:

Kloster Kamp bei Kamp-Lintfort Okt 2013




 
Zuletzt bearbeitet:

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Ich möchte auch mal etwas aus meiner Sammlung zeigen:

Kloster Kamp bei Kamp-Lintfort Okt 2013




Also irgendwas ist komisch an Deinen Bildern. Von dem übergroßen Logo darin mal abgesehen, weil das alle Bilder optisch verunstaltet. Hast Du die extrem nachgeschärft? Sie wirken unreal, zu dunkel, verwaschen usw. Das ist wohl nix. Sorry für die Kritik, aber qualitativ reicht das an die anderen Bilder hier im Thread gar nicht ran. Da musst Du noch Hausaufgaben machen. Ich hoffe, Du kannst damit umgehen ...
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
@brandtaucher: Sorry, aber da muß ich dir entschieden widersprechen.

Brandings sind Geschmackssache und sollen ja nur den Urheber sichern. Da kann man mal locker drüber hinwegsehen.

Die düstere Stimmung im ersten Bild ist doch wirklich mal was anderes und die Bewegungsunschärfen in den Bäumen des zweiten Bildes geben dem Ganzen ein wenig "Bewegung"; ist also auch mal ein wenig weg vom Standard. Hier hat man sich in der PP mal Mühe gegeben ... finde ich lobenswert!

Das der polomicha aber auch ganz hausbackene Postkartenbildchen machen kann, zeigt er ja im dritten Bild ... eitel, heiter, Sonnenschein.

Also für mich ist das ein ganz ordentliches Portfolio!
 
@brandtaucher: Sorry, aber da muß ich dir entschieden widersprechen.

Brandings sind Geschmackssache und sollen ja nur den Urheber sichern. Da kann man mal locker drüber hinwegsehen.

Die düstere Stimmung im ersten Bild ist doch wirklich mal was anderes und die Bewegungsunschärfen in den Bäumen des zweiten Bildes geben dem Ganzen ein wenig "Bewegung"; ist also auch mal ein wenig weg vom Standard. Hier hat man sich in der PP mal Mühe gegeben ... finde ich lobenswert!

Das der polomicha aber auch ganz hausbackene Postkartenbildchen machen kann, zeigt er ja im dritten Bild ... eitel, heiter, Sonnenschein.

Also für mich ist das ein ganz ordentliches Portfolio!
Ich danke dir!
Du hast die Sache begriffen!
Alle Änderungen, Verwaschungen oder Dunkelheiten, welche dein Vorredner bemerkte, sind natürlich Absicht!

Aber muß ja nicht jedem gefallen.

Das Wasserzeichen muß leider sein!
Es wird eine Ausstellung geben.
 

Mosquito

Erfahrener Benutzer
Na dann viel Erfolg bei der Ausstellung!

@Wackes80: Es lebe die Kreativität!
 
...

Hab gerade "Murks" gebaut ... Kann es einer löschen :) Bitte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten