QUAD6IN+ Mein Neuer: H4 680mm Alien Carbon von GLB - Klapp-Quad-Copter

Muss leider eine etwas längere Wartezeit in Kauf nehmen, da mir dummerweise 2 Motoren und ein ESC abgeraucht sind.
Anscheinend hatte ich beim verlegen der Stromversorgung in den Armen die Kabel beschädigt (von außen natürlich nicht zu sehen. Dabei ist mir der erste Motor und anscheinend auch der ESC kaputt gegangen. Das mit dem ESC hatte ich natürlich nicht sofort mitbekommen, erst als ich den zweiten Motor zerstört habe ich diesen kontrolliert.
Habe inzwischen schon Ersatz bestellt, aber das dauert natürlich bestimmt 3 Wochen :-(
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ich nutze auch normal PVC Messleitung von Conrad, auch Flexibel und der Mantel hällt mehr aus
Bei meinem 560er von HK habe ich allerdings auch auf Silikon gesetzt, aber auch in Gewebeschlauch verlegt, was nochmal ne Sicherheit bietet
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Bin jetzt auch am Überlegen mir die V2 zu holen.. jedoch ist die Frage ob sich das nur wegen den Zusatzschellen auszahlt an den Armen... :/

Meine Ersatzschellen sind nun auch seit 1 1/2 Monaten unterwegs.. Alixpress ist net sehr schnell leider :(
 
Habe meinen HFModels Frame heute bekommen, da sind die Gelenke schon mit durchgängigen M2 Schraube und Stopmutter befestigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Gibts nen link für diese HF Models ?
Lg
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Naja Gimbalentkopplung wäre praktisch hab aber ein 3ax..

Wenn ich bei Goodlucky bestelle kann ich also Würfeln ob V1 oder V2 ... die einster hätte ich da wäre also Sinnfrei :/
 

Deadfox

Erfahrener Benutzer
Ich habe meinen bei aliexpress bestellt und hab die V2 bekommen. Oder was spricht gegen aliexpress?

Nichts auser das ich bei Ali immer 3 Monate wart bis das Zeug da ist :(

War ein Landegestell bei der Bestellung dabei?

Zur Zeit liebkose ich ja fast mit dem neuen Ghoste (Phantom-Nachbau) von Thunder Tiger.. 3ax, einklappbares Fahrwerk 25min flugzeit.....

Wenn ich jetzt wieder 300€ in meinen Steck und nur probs habe und Vibs ärgert einem das natürlich schon sehr !
 
FPV1

Banggood

Oben Unten