MiniAPM V3.1 - APM in 35x35

lichtl

Erfahrener Benutzer
#21
So. Gerade meine Miniapm abgeholt.. War sogar vor der HK Pilot da. Schaut schonmal sehr kompakt aus. Der vorteil sind halt das man die Überfall einbauen kann wo auch ne naze32 oder nanowii reinpasst. Werd mal schauen das ich die mal testweise verbaue. I teressant ist halt das es nur ein chinesisches Handbuch gibt und die Pins halt nicht beschriftet sind...
 

lichtl

Erfahrener Benutzer
#23
Ah danke. Hatte nur auf der MiniAPM seite geschaut und das bei GLB übersehen. Jo das sollte so passen.

Werde wohl am Sonntag etwas berichten können.
 
#24
Hallo zusammen,
angesteckt vom Mini H Quad Fieber habe ich mir nun auch diese FC bestellt.
Leider habe ich es versäumt per Express zu bestellen und das obwohl ich doch ende nächster Woche in Urlaub fahre:(
Nun meine frage wer der Glücklichen die schon ein solchen APM besitzen hat zufällig einen übrig, den Er mir leihen könnte??
leihen insofern als dass ich ja in zwei bis drei Wochen meinen habe und in dann zurückgeben könnte.
Selbstverständlich würde ich eine Sicherheit in Produktpreishöhe geben.
Ich hoffe ich stelle meine frage am richtigen Ort.
Ich danke euch vielmals.
Gruß Robert
 

tomm

Erfahrener Benutzer
#26
hallo robert,
also meiner ist gestern gekommen ;)
dringende verwendung hat der noch nicht, soll irgendwann mal in einen auf 12" aufgepusteten golfy travel.
das wird aber bestimmt noch einige zeit dauern und ausserdem hab ich noch 2 flip32 hier liegen, die noch eingebaut werden wollen.

könnt dir also meinen erstmal abtreten, nicht dass du sonst keine schönen urlaubsbilder machen kannst.
steckte einmal am usb, ansonsten jungfräulich.
im zweifelsfall eine pm schicken.
vg
tom
 

lichtl

Erfahrener Benutzer
#27
Hmm mal ein update von mir. Beim genauen hinschauen hat GLB leider zu wenig kabel mitgeliefert. D.h. einmal 8polig und 12polig fehlen. Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme? Hab GLB schon angeschrieben aber glaub da nicht wirklich dran. Die Stecker sind auch minimal dünner als die von der APM.
 

donandi

Well-known member
#30
Hmm mal ein update von mir. Beim genauen hinschauen hat GLB leider zu wenig kabel mitgeliefert. D.h. einmal 8polig und 12polig fehlen. Hat jemand eine Idee wo ich die herbekomme? Hab GLB schon angeschrieben aber glaub da nicht wirklich dran. Die Stecker sind auch minimal dünner als die von der APM.
lipoly oder exp-tech haben meist solche kabel da
 

tomm

Erfahrener Benutzer
#35
ja. hat er. und endlich mal eine fc, bei der man per jumper dann auf einen externen mag umschalten kann.
nicht wieder sda-leitungen kappen und beten....
 

sandrodadon

Fliegender Maschi
#36
Hi zusammen. Hoffe ich habe da nicht nur irgendwas überlesen - aber:
Wenn ich an diesem APM Mini PPM nutzen möchte - Muss ich dann am Input-Molex Kabel Channel 2 und 3 brücken oder wurde irgendwo eine Lötbrücke ausgelagert?
 

Terminus

Erfahrener Benutzer
#37
Scheint so. Leider gibts kein Schaltplan dafür... Aber auf dem Bildern gibt es auch nur einen Jumper. Wirds wohl also nicht geben.

Greez Termi
 
#39
ja. hat er. und endlich mal eine fc, bei der man per jumper dann auf einen externen mag umschalten kann.
nicht wieder sda-leitungen kappen und beten....
Kannst du mal ein Foto einstellen wo der Kompass auf dem Board sein soll und wo der Jumper?

Ich find auf den Bildern bei Gl nichts dazu. In der Beschreibung steht auch External Kompass!

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten