Modularer Nurflügel

Gefällt euch der Entwurf?

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jujo

Erfahrener Benutzer
#81
Problem ist, dass ich nicht aufs Treffen komme. Ist ersten sehr weit weg von mir und zweitens bin ich da schon auf einem anderen Treffen...
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#82
Jujo hat gesagt.:
Problem ist, dass ich nicht aufs Treffen komme. Ist ersten sehr weit weg von mir und zweitens bin ich da schon auf einem anderen Treffen...
Das ist schade... wäre natürlich klasse wenn man den Nuri direkt dort kaufen könnte...
 

m@rkus

Erfahrener Benutzer
#85
Soll nicht Böse rüber kommen
aber dafür das keine Ruder und nichts dabei ist finde ich den preis Recht hoch . (Wie zB Ruder ,Anlenkung ,Tape )

Wenn die sachen wie Ruder und Anlekung schon fehlen wird der Bausatz für viele Modellkäufer (nicht bauer ) nicht intressant sein .

Soll nicht Böse gemeint sein.:rot:

Gruß Markus
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#86
m@rkus hat gesagt.:
Soll nicht Böse rüber kommen
aber dafür das keine Ruder und nichts dabei ist finde ich den preis Recht hoch . (Wie zB Ruder ,Anlenkung ,Tape )

Wenn die sachen wie Ruder und Anlekung schon fehlen wird der Bausatz für viele Modellkäufer (nicht bauer ) nicht intressant sein .

Soll nicht Böse gemeint sein.:rot:

Gruß Markus
Hallo Markus,

noch steht doch gar nichts fest was er kosten wird. Und steht auch noch gar nicht fest, was alles dabei sein wird.

Und überlege mal, wieviel EPP für so einen Flügel benötigt wird. Das kostet auch schon viel Geld und ich liebe mein Hobby nicht so sehr, als dass ich auf die verkauften Nuris noch Geld drauflege ;-)


Grüße Helmut
 
#87
Habe mir letzte Woche einen 1,85m Zelebanu vom EPP-Versand bestellt. Deinen FPV-Wing habe ich mir auch angeschaut aber eben aus dem grunde, weil sowas wie Ruder und Tape nicht dabei ist dann doch nicht bestellt.

Es wär auch garnicht so schlimm, wenn die Sachen im Preis nicht enthalten sind aber man sollte zumindest die passenden Teile bei Dir bestellen können. Andernfalls müsste man warten, bis der Flieger da ist und könnte dann erst die Teile bestellen. Zumindest Empfehlungen oder eine genaue Bauanleitung wären hilfreich.

Einer meiner nächsten Flieger wird bestimmt dein FPV-Wing sein.
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#88
primaryMaster hat gesagt.:
Deinen FPV-Wing habe ich mir auch angeschaut aber eben aus dem grunde, weil sowas wie Ruder und Tape nicht dabei ist dann doch nicht bestellt.

Es wär auch garnicht so schlimm, wenn die Sachen im Preis nicht enthalten sind aber man sollte zumindest die passenden Teile bei Dir bestellen können. Andernfalls müsste man warten, bis der Flieger da ist und könnte dann erst die Teile bestellen. Zumindest Empfehlungen oder eine genaue Bauanleitung wären hilfreich.
Hi,

tut mir Leid ich kann mich grade nicht zerteilen. Ich hab Ruder, Ruderanlenkungen, Ruderhörner und Motorträger schon zuhause liegen. Allerdings noch nicht im Shop eingestellt. Wird alles noch kommen, versprochen.

Grüße Helmut
 

BK-Morpheus

Erfahrener Benutzer
#92
Nachdem mein Boomerang GT definitiv kein "immer dabei" Flieger ist und der AXN Floater derzeit nicht lieferbar ist im DE Warehouse, warte ich sehnsüchtg auf den neuen Nuri.

Der wird dann wohl mein neuer AXN Ersatz.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#93
<OT>
Besonders mag ich es wenn ich den ganzen Tag daheimsitze und aufs Paket warte, und dann online ein "2. Zustellversuch" erscheint... GRR :)
</OT>
 

AndiSichtgrenze

Erfahrener Benutzer
#94
Jujo hat gesagt.:
Naja dann kannst du morgen früh ausgeschlafen anfangen zu bauen ;-)
das "schöne" ist, dass ich noch auf arbeit bin um irgendwelchen dahergelaufenen Politikern das essen und Drinks zu servieren, eigentlich hätten wir schon um 00:00 schluss gehabt, aber wie war das...

alle tiere sind gleich, manche tiere sind gleicher :dodgy:
 

Bequiet

Erfahrener Benutzer
#95
Felias hat gesagt.:
<OT>
Besonders mag ich es wenn ich den ganzen Tag daheimsitze und aufs Paket warte, und dann online ein "2. Zustellversuch" erscheint... GRR :)
</OT>
Das läuft bei mir immer so ab, statt die Treppe rauf und klingeln wird auch gerne mal der unten angebrachte Lichtschalter als vermeintliche Gegensprechanlage interpretiert....

Ablauf: DHL kommt, macht Licht an, DHL steigt wieder ein und ich warte weitere 2 Tage^^
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#96
So da ich noch ein paar Kabel ausm Modellbauladen brauchte bin ich da heut mal vorbei geschneit.
Die Kabel habe ich bekommen außerden sind dann noch irgendwie 2 Kohlerohre je 8mm, 6 Flachstäbe 4x1mm, 2 Servoverlängerungen und sowie ein paar Ruderhörner + Kleinzeug im Korb gelandet :rot:

ich glaub es kann dann doch bald losgehen :p: da ich eh zur Zeit bisschen was zu sägen hatte ist ne Motorträger Grundplatte aus Carbon auch gleich mit entstanden.....(eigentlich wollt ich ja erst ein paar andere Flieger bauen....:D )
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#98
oh danke :rot:

na ja eigentlich sollte erst mein Mini Skywalker dann die Libelle A380 und dann der neue Nuri gebaut werden da ich aber noch nicht einen der Flieger da habe :rot: (aber die Technik von jedem ist schon begonnen :p: )
Jujo sagte aber das ich mich nur melden muß wenn ich einen bestellen will, da werde ich wohl dann doch in nächster Zeit mal ordern.
Wenn gewünscht mache ich zu gegebener Zeit nen Thread auf....
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
Ja wer schon einen haben möchte, kann sich gerne bei mir per PN melden. Einziges Manko ist, warum ich ihn auch noch nicht im Shop anbiete, dass ich keine Garantie auf die Flugeigenschaften geben kann.

Grüße Helmut
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten