Multirotor-Flieger aus Hannover

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ich bin raus morgen. War bis gerade im henriettenstift, bin beim bouldern umgeknickt und hab mir die Bänder gezerrt. Laufen ist grad nicht.

Gottseidank geht es Sonntag nach Tirol zum skifahren... Es gibt echt Tage....
 
Auf verdammt!
Bin heute aber auch raus :( Wäre ich mal gestern gegangen...
Habe total verrissen, dass ich heute Termine habe *grrr*

Naja, dann hoffe ich mal auf Sonntag!

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
@ Jacob
Was für'n mist!
Ich hoffe das es bis dahin wieder okay ist ! Skiurlaub ohne Skifahrn ist kacke !
Gute Besserung
Gruß Torsten
 

generic

Erfahrener Benutzer
Ich hab vorerst mein 1.1 minimosd (es gibt eine 2.1 revision?) modifiziert.
Die 12V Pins werden ja nicht verwendet, daher habe ich die vom Rest getrennt und mir dort die 5V hingelegt, so brauch ich für die cam kein extra Kabel.
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ja gibt es. Allerdings kann man da leider nicht mehr einfach die Brücken Schließen damit es komplett mit 5v versorgt werden kann sondern muss nen Bischen basteln. Wo der Vorteil in dem Ding liegt weiss ich nicht...

Von daher würde meinem mini discovery auch gut ein mini minimosd stehen ;)
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
fliegen wie ein Nuri und schweben wie ein Kopter. Das hat doch was.


Gruß Bodo
 
Zuletzt bearbeitet:

Monkey

Erfahrener Benutzer
Moin Leute !
Hat heut Nachmittag jemand Bock auf fliegen? Wetter und Wind halten sich gut !
Gruß Torsten
 
Moin Torsten,

was schwebt Dir denn vor?
Muss noch ein bisschen ausnüchtern, aber Bock habe ich auf jeden Fall

VG
 
Also für alle, die noch Bock haben:
Treffen uns um 15Uhr unten am gelben Pavillon. Gehen dann vermutlich hoch zum Berg.

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Hat jemand noch einen d4r -ii über? Ich hab heute meinen mini discovery flugfertig bekommen und musste dabei feststellen, dass mein v8fr gar kein Ppm kann und somit doch nicht in Frage kommt.

Viele Grüße,
Jacob
 
Also wenn Du mir nen neuen besorgst, dann hab ich einen für Dich.
Aber warst Du nicht Skifahren?

VG

Hat jemand noch einen d4r -ii über? Ich hab heute meinen mini discovery flugfertig bekommen und musste dabei feststellen, dass mein v8fr gar kein Ppm kann und somit doch nicht in Frage kommt.

Viele Grüße,
Jacob
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Moin Sven,

ich hab mir jetzt einen Bestellt, dachte vielleicht hat jemand noch was gebrauchtes über.

War bis Sonntag Abend unterwegs Skifahren (also Sonntag war Rückreise) und habe meinen Urlaub am Montag dazu genutzt, den Quad aufzubauen. Bin jetzt bei 700gr Flugfertig mit 2,8kg Schub, wobei das FPV-Equipment noch fehlt. Ansonsten ist er voll ausgestattet mit GPS, Kompass, Telemetrie usw.

Es wird zeit für besseres Wetter :)
 
Ach was :) Ich habe gestern 20 Taschenwärmer bestellt ;) Damit versorge ich die komplette bande^^
Jetzt gibt's keine Ausreden mehr :D

Fehlt nur noch einer, der ne Kanne Tee mitbringt, dann kann uns der Winter mal :D

Ich hab auch ein neues Spielzeug :) ich liege allerdings bei 900g incl. Akku, Gimbal und GoPro :)
Wie viel Schub der hat, kann ich Dir gar nicht sagen, aber eigentlich für nen Gimbalcopter viel zu viel :D

Habe gestern noch mal zwei neue 4S Akkus bestellt... die Turnigy Dinger sind dann doch irgendwie Kacke.

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten