Multirotor-Flieger aus Hannover

Hab auch zwei Turnigy Dinger und die sind kacke? :p
Welche hast du bestellt?
Hab gestern übrigens weitergebaut und warte gerade noch auf bessere Kabel für mein Akkuverlängerungskabel. Werde dann wohl morgen oder übermorgen meinen 2. Startversuch starten können :)
Würdet ihr für den Anfang das FPV Fatshark Komplettset mit Predator V2 empfehlen? Dann würd ich das die Tage wohl mal bestellen.

Grüße Sebastian


//edit: die hier:

http://www.voelkner.de/products/540...adset-Predator-Videobrille-und-Kamera-V2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
rofl :D
Mag sein, dass samella da nicht ganz unrecht hat.

Ich habe SLS APL Magnum V2 bestellt. Sogar nur die 25C Variante, weil das vollkommen ausreicht.
Habe die als 3S 1600mAh schon für den kleinen... Sind großes Kino :)

Aber die Zippys, die ich vorher hatte, sind schon (gerade bei Kälte) um einiges schlechter gewesen. Da habe ich nicht annähernd 80% aus dem Akku ziehen können. Die Spannung ist schon bei 60% in die Knie gegangen.
Die SLS halten auch noch bis 95% durch 8)

Aber das ist natürlich schon auch ein kleiner Preisunterschied :)

Vg
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Ach was :) Ich habe gestern 20 Taschenwärmer bestellt ;) Damit versorge ich die komplette bande^^
Jetzt gibt's keine Ausreden mehr :D

Fehlt nur noch einer, der ne Kanne Tee mitbringt, dann kann uns der Winter mal :D

Ich hab auch ein neues Spielzeug :) ich liege allerdings bei 900g incl. Akku, Gimbal und GoPro :)
Wie viel Schub der hat, kann ich Dir gar nicht sagen, aber eigentlich für nen Gimbalcopter viel zu viel :D

Habe gestern noch mal zwei neue 4S Akkus bestellt... die Turnigy Dinger sind dann doch irgendwie Kacke.

VG

Auf das Ding bin ich gespannt :)

Wenns mal ein paar Stunden nachmittags trocken ist gegen Ende der Woche könnte man sich mal treffen am Pavillon. Wenn Fpv1 wirklich so schnell liefert wie immer gesagt, hab ich meinen Empfänger übermorgen, derzeit hab ich einfach den fetten D8R mittig auf den Rahmen geklebt. Noch hat das Projekt eher einen Bastelstatus ;-)
 
Ende der Woche ist bei mir schlecht. Bin Donnerstag und Freitag nicht da. und Samstag/Sonntag machen wir ja den Druckerworkshop. Ich denke, vor nächster Woche wird das nichts mehr :(

Aber vllt habe ich bis dahin ja schon das nächste Projekt fertig :D

VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Da wird mir ganz warm ums herz(-:
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Zwischendurch zum aufwärmen
 
Moin, habe gerade gesehen das es hier einige aus Hannover gibt. Wo trefft ihr euch denn so?

Wohne seit ca. nem 1/4 Jahr in der Calenberger Neustadt.

Freu mich über neue Kontakte
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Z.b. Expo ! Gelber Pavilion in der Nähe vom expowal !
Gruß Torsten
In Ricklingen und am contigelände kann man auch toll fliegen
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Aber nur auf Sicht oder?
 
@Torsten
Wieso waren wir denn eigentlich noch nicht zusammen in Ricklingen? Da bin ich noch gar nicht gewesen :)
+
VG
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Von mir aus fliegen wir doe nächstes Mal !
 
Ja bei den Ricklinger Kiesteichen!
Das wäre dann auch nicht weit weg von mir. (Linden Mitte)
Messegelände ist für mich ohne Auto recht schlecht zu erreichen :p
Oder vielleicht mal altes Conti Gelände!
 
Und dank meiner Taschenwärmer sind kalte Finger jetzt auch kein Problem mehr :)
Das einzige, was manche noch hinterd, sind wohl der Mangel an flugfähigen Coptern :p

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten