Multirotor-Flieger aus Hannover

Ich komme gerne zum Stöbern :) Aber was ich einmal im Fundus habe, das geht selten wieder raus :D Ich bin da eher Jäger und Sammler :)

VG
 

K13

Neuer Benutzer

Monkey

Erfahrener Benutzer
Hey sven
Danke für die Teile ! Hab ich dann erstmal etwas zum basteln !
Gruß Torsten
 

Monkey

Erfahrener Benutzer
Vor 16 Uhr bin ich hier nicht raus aus dem Labor )-:
 
Klar :) Ich hab's ja auch einfach, ich habe ja Urlaub :D
Ich glaube, ich packe dann aber mal zusammen und fahre trotzdem zum Berg und gucke mal, ob ich nicht ne Runde fliegen kann :)

Sagt bescheid, wenn ihr morgen fliegt, wenn das Wetter gut ist, dann bin ich sicher dabei.

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
Klar :) Ich hab's ja auch einfach, ich habe ja Urlaub :D
Ich glaube, ich packe dann aber mal zusammen und fahre trotzdem zum Berg und gucke mal, ob ich nicht ne Runde fliegen kann :)

Sagt bescheid, wenn ihr morgen fliegt, wenn das Wetter gut ist, dann bin ich sicher dabei.

VG
Ich plane es erstmal ein und sag bescheid. Vor 16 Uhr aber ganz sicher nicht. Ich würde direkt vom Büro dann zum Expo Gelände kommen. Das Ding braucht eh einen Testflug, da ich einiges neu gemacht hab und keine Ahnung hab, ob er nun noch fliegt. :)
 
Huhu Sven,

wo fliegt ihr denn immer? Da bei Ikea aufm Expogelände? Bin nun auch stolzer Besitzer eines f450, aber noch blutiger Anfänger ;)

Gruß Nils
Hallo Nils,

ja genau. Oberhalb vom gelben Pavillon. Da gibt's so'n Aussichtshügel und da sitzen wir meist drauf.
Unten iss ne schöne große Wiese mit ein paar Bäumen drauf, so dass man da gut drumherumfliegen kann.

Hier: (ich hoffe, der Link funktioniert)
https://www.google.de/maps/dir//52.3173035,9.8298175/@52.3141684,9.8273606,1292m/data=!3m1!1e3

Muss jetzt allerindgs doch noch mal den einen Copter zerlegen, so dass es bei mir nun doch auch ne Ecke später werden würde.
Komme leider bei dem umgebauten Copter gerade nicht mehr an den USB zum PIDs einstellen -.-

VG
 
Woohoo... fliegt auch alles!
hab gerade den TRip umgebaut und beim hammerhead läuft jetzt auch die 3D Cam mit OSD!
Das konnte ich auch fixen :)

Jetzt kannst losgehen^^

na dann schauen wir mal, wie morgen das Wetter wird.
Daumendrücken

VG
 

Jace25

Erfahrener Benutzer
0° und bedeckt. Traumhaftes Wetter :D Vor allem die 0°. Wenns Windig am Berg ist, sollten wir uns kurzfristig abstimmen und evtl unten am Pavillon fliegen. Ich will ungern den ganzen Tag in Skiunterwäsche vorm Rechner hocken :D
 

Bodo1963

Bebop 2 + Disco
bewölkt 0°
Sichtweite 8 km
Wolkenuntergrenze 460 m
Taupunkt -2°C
Relative Feuchte 86%
Luftdruck 1015 hPa
Windgeschwindigkeit 12.9 km/h
WindrichtungO-N-O
 
0° und bedeckt. Traumhaftes Wetter :D Vor allem die 0°. Wenns Windig am Berg ist, sollten wir uns kurzfristig abstimmen und evtl unten am Pavillon fliegen. Ich will ungern den ganzen Tag in Skiunterwäsche vorm Rechner hocken :D
Ja, das sollte kein Ding sein. Morgen habe ich auch mein Auto wieder. Da ist mein Stuhl und mein Stativ drin. Werde jetzt wohl den Videoempfänger auf dem Akkukoffer montieren. Das Ding nervt mich :D

VG
 
FPV1

Banggood

Oben Unten