Naza V2 + GPS für 158$ - to good to be true?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vergleicht bitte einfach beide Angebote.
Der Unterschied macht nur wenige Worte aus. Der Rest ist Copy/Paste.
Welcher seriöser Anbieter macht sowas?

Ich schau immer mal nach ob da nicht jemand einfach schnelles Geld machen will indem er andere kopiert.
Hier gibts wohl wieder einen...
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Ne wird nichts. Account des Verkäufers wurde wegen fragwürdigen Aktivitäten eingefroren... :D Wenn er innerhalb von drei Tagen keinen vernünftigen Versandnachweis liefert, bekommen wir unser Geld zurück!
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Jep, folgende Mail habe ich auch heute früh bekommen:

You order is currently frozen, due to the sellers suspicious trading activities.
We have suspended this seller’s account because we have detected unsafe trading activities. We have therefore requested the seller to provide sufficient evidence, such as shipping documents and certificates which they must provide within 3 business days (not calendar days).

If the seller fails to provide any evidence within 3 business days, we will issue you with a full refund. In the event the seller does provide evidence, it could take about 15 business days for the case to be resolved.


We apologize for this inconvenience. At AliExpress, we are committed and always taking steps in improving our customers shopping experience and to the protection of both the buyer’s and seller’s interests.

Your understanding and cooperation are highly appreciated.


Ich muss schon sagen, ich bin positiv überrascht. Noch ist das Thema zwar nicht erleditg (will sagen ist noch kein Geld erstattet worden), aber diese Art Service bin ich von ebay nicht gewohnt. Ich selber hätte heute dann wohl auch einen Fall eröffnet, aber offensichtlich waren da einige andere noch schneller.
 

Novulon

Erfahrener Benutzer
Jep, folgende Mail habe ich auch heute früh bekommen:

[/I]

Ich muss schon sagen, ich bin positiv überrascht. Noch ist das Thema zwar nicht erleditg (will sagen ist noch kein Geld erstattet worden), aber diese Art Service bin ich von ebay nicht gewohnt. Ich selber hätte heute dann wohl auch einen Fall eröffnet, aber offensichtlich waren da einige andere noch schneller.
Ja macht einen guten Eindruck bisher :).

Wo bestellt ihr sonst eure Naza FCs? MHM? Oder gibt es eine günstigere Quelle, die schnell liefert?
 

Altix

Erfahrener Benutzer
So, heute Nacht kam Post aus China: Der Verkäufer konnte den Versand der Ware nicht hinreichend belegen. Der Verkauf ist deswegen storniert worden, die Kohle wird in den kommenden Tagen erstattet. Allein wegen der Form der Abwicklung werde ich künftig wohl öfters man ein Auge auf AliExpress werfen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten