Naza V2 + GPS für 158$ - to good to be true?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
So, heute Nacht kam Post aus China: Der Verkäufer konnte den Versand der Ware nicht hinreichend belegen. Der Verkauf ist deswegen storniert worden, die Kohle wird in den kommenden Tagen erstattet. Allein wegen der Form der Abwicklung werde ich künftig wohl öfters man ein Auge auf AliExpress werfen.
na dann hoffe ich mal du bist so ehrlich und....
 
Hallo Leute,

dieser Thread hat echt Spass gemacht zu lesen! tx!

grüssle Remo

p.s. wäre dann noch gut zu hören ob und wann $ zurück überwiesen wurden....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
nein hat er nicht.

lest doch mal, er hat ne email aus china bekommen mit der bestätigung das der typ nicht seriös ist.
 

donandi

Well-known member
nein, er hat geschrieben dass post gekommen ist. und damit war kein paket gemeint, sondern die nachricht, dass es nicht klappt
 

Altix

Erfahrener Benutzer
Nur um die Sache zum Abschluss zu bringen: Ich habe inzwischen mein Geld, wie von AliExpress angekündigt, zurück bekommen. Zumindest in diesem Fall hat die Art und Weise, wie die ihren Marktplatz betreiben, bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen.

EDIT: was ist denn hier plötzlich los? Ich hatte geschrieben, dass ich nachts Post aus China gekommen habe. Damit war natürlich eine Email gemeint oder klingelt bei euch etwa nachts der Postbote und bringt die Pakete oder stellt Briefe zu???
 
Zuletzt bearbeitet:

Roman.C.

hat zu viele Baustellen
also für mich ist Post immer noch was Materielles...
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
post ist für mich schriftlich, also brief oder email.
hätte er die naza bekommen, hätte er wohl paket oder päckchen oder warensendung geschrieben :D

PS: immer diese Grammar-Nazi(a)s :D
 
Ich musste Michas "Post" auch zwei mal lesen, ev. war ich auch etwas übermüdet.

....aber gut zu wissen wie es abgelaufen ist. Ich würde sagen "nichts verloren, sogar eine Erfahrung gewonnen"!
 

robbyhro

Erfahrener Benutzer
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten