Naza2HoTT Telemetrie-Adapter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#61
Kann ich bei 3s einfach den identischen aufbau verwenden?
 

Ziege-One

Erfahrener Benutzer
#64
So habe jetzt die Mittellwertbildung von 3 auf 10 für die ersten 4 Zellen angehoben.
wird schon besser ;)
habe das log mit dem originalen lipomesser von Graupner vergliechen. Ergebnis Gesamtspannung ist gleich nur die Zellen werden beim original auf 0,1V gerundet.

Grafik
Logo Graupner 1.png
Oben gesamt
mitte Zelle 1
unten ist min Zelle in V

Der Code ist oben

MfG Ziege-One
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#65
So habe jetzt die Mittellwertbildung von 3 auf 10 für die ersten 4 Zellen angehoben.
wird schon besser ;)
habe das log mit dem originalen lipomesser von Graupner vergliechen. Ergebnis Gesamtspannung ist gleich nur die Zellen werden beim original auf 0,1V gerundet.

Der Code ist oben

MfG Ziege-One
Hi Ziege-One das hört sich doch gut an, sag mal hattest du das GPS schon mal am Copter getestet? Ich hab das Gefühl, dass die distance to home nicht so wirklich passt, bei mir ist dann nach der Landung immer so um 15-40m auf der Uhr steht!
 

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#67
@ziege one:
wo hast du diese veränderung der Mittelwertsberechnung denn vorgenommen (hab mir den code noch nicht gänzlich angeschaut sondern nur überflogen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaischu

Erfahrener Benutzer
#68
V1 oder V2 von naza2hott

Bin gestern die V2 geflogen. Abstandsmesseung war ok.
Nach Landung 1m zum homepunkt.
Nein mit der lite, ich hab aber auch nur max 8 sat!
Edit: die Geschwindigkeit scheint mir auch etwas hoch, das werde ich aber nochmal mit dem GPS logger vergleichen. Gestern hatte ich 100kmh auf dem tacho, mal schauen ob das passt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ziege-One

Erfahrener Benutzer
#70

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#77
wie kann sowas denn passieren? bei uns hier auf der ecke gibt es gut geschätzt ca. 15 NazaCopter. ich selbst hab ne V1 und ne Light im einsatz. haben aber auch V2 hier. da ist bisher noch nie was passiert... komisch.

hoffe es ist nicht allzu viel kaputt gegangen. hast du denn GPS coords? eig. müsste die Funke ja loggen. vllt bekommst du da irgendwie die GPS coords raus zum suchen (wenn du ne sd drin hattest)

Good Luck
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten