Ich persönlich finde die Funktion in den Mischern auch am besten. Ich Fliege aber auch im Mode 6 mit zentriertem Gasknüppel. Der ist dann im Zentrum immer auf AUS.
Flieg man den Gasknüppel normal sollte man zusätzlich abfragen das zuerst geprüft wird ob der Gasknüppel auch auf der Position aus steht bevor der Motor aktiviert werden kann sonst könne der aus fernsehen gleich mit Vollgas eingeschaltet werden. Das ist unter umsänden eine ganz üble Sache.
Dann geht das natürlich über die logischen Schalter. Wenn der Knüppel doch nicht im Leerlauf steht wird in der Spezial funktion auch noch akustisch mitgeteilt dass der Motor nicht eingeschaltet werden kann weil der Gasknüppel nicht auf Leerlauf steht. So einfach.
Flieg man den Gasknüppel normal sollte man zusätzlich abfragen das zuerst geprüft wird ob der Gasknüppel auch auf der Position aus steht bevor der Motor aktiviert werden kann sonst könne der aus fernsehen gleich mit Vollgas eingeschaltet werden. Das ist unter umsänden eine ganz üble Sache.
Dann geht das natürlich über die logischen Schalter. Wenn der Knüppel doch nicht im Leerlauf steht wird in der Spezial funktion auch noch akustisch mitgeteilt dass der Motor nicht eingeschaltet werden kann weil der Gasknüppel nicht auf Leerlauf steht. So einfach.
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