Preisanstieg DJI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
#1
Jetzt wollte ich meinem Junior meinen DJI vermachen und mir einen neuen bauen, als ich gerade den Preisanstieg bemerkte...

klar - die Nachfrage bestimmt den Preis, aber dann ohne mich... :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#2
Was ist teurer geworden?
 

ApoC

Moderator
#4
Ja?

Beim Stein kost das Naza 219€. War das nicht schon immer so?

Wie hoch ist denn der Anstieg, bzw von welchem Preis an, auf welchen sind wir gestiegen?
 

JUERGEN_

Generation 60++
#9
.
solange es gekauft wird, kann es ruhig noch teuerer werden.



bei 198,00€ hatte ich sogar schon mal über nen kauf nachgedacht,
über 200 hatten die bei mir versch.... :(
 

ApoC

Moderator
#11
Die Frage ist doch, wer da verdient. Ob DJI die Preise jetzt vorgibt, oder ob der Händler das Potential entdeckt hat und Kohle scheffelt.

Beim Stein, kanns ruhig teurer sein, er macht auch TOP Service dafür. So seh ich das.
Da können sich einige Händler mal ne Scheibe von abschneiden.
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#13
Ah ja sorry stimmt vorher lag es bei 219 fürs Naza + 175 Gps allso über 390 Euro und seit 2 Wochen ca. ist es halt wieder etwas gefallen.Kauf ruhig unsere Europ geht eh bald den Bach runter :))
Wobei die Händler in Deutschald bestimmt Preisabsprache haben so wie die schnell immer auf den gleichen Preis ziehen, schlimmer wie an der Tanke ;-)
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#14
Hab gerade nachgesehen:
jetzt: Naza 219, GPS 156=Naza+Gps 375

Aber Du hast recht, im Juni waren es noch 338 (189+149)

lg Ferdl
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#15
Naja ganz unrecht hat Jürgen ja nicht, selbst direkt aus China sind die Preise recht angestiegen so das es sich gar nicht lohnt dort zu bestellen- habe das eine Zeitlang bei Ebay beobachtet.
Bei Amazone war einer mal Recht günstig aber langeeee Lieferzeit.Habe letzte Woche auch eins bestellt für den Sohnemänchen(Mann dauert noch was).
 

FerdinandK

Erfahrener Benutzer
#16
Wenn der Euro wieder Richtung 1,2 geht wird es sicher wieder teurer, DJI bestimmt die Preise und rechnet in $.

lg Ferdl
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#17
Den Preis von 375,- gab es bei einigen Händlern schon Anfang September. Ich habs da aber noch für 349,- bekommen.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#18
Jetzt wollte ich meinem Junior meinen DJI vermachen und mir einen neuen bauen, als ich gerade den Preisanstieg bemerkte...

klar - die Nachfrage bestimmt den Preis, aber dann ohne mich... :mad:
Jap. ich hab auch eins für 375€ geordert und dachte mir noch, das da irgendwo der Preis nicht hinhaut (Mein erstes ohne GPS hatte ich noch für 189€ bekommen...
Insbesondere weil die Preise wirklich alle annähernd gleich sind..sogar im Ausland. Mittlerweile zahle ich im Europäischem AUsland sogar mehr als in DE selbst durch den Versand..irgendwas ist da faul.

In den USA bekommt man es für 60€ (399$ statt 484$) weniger im Vergleich zzgl. Versand/Zoll
Aber in ganz Europa einheitlich 375€.. in Frankreich vielleicht mal einer mit 369,90€ aber das ist recht wenig Wettbewerb.
Ich werde daher auch erstmal auf ein weiteres verzichten wollen...

Der Dreck dabei war nur.. ich war gewohnt das ich im Ausland weniger zahle... hätte ich mal meine Gehirnzellen angeschmissen, statt einfach auf den "Bestell-Button" zu drücken, hätte ich es in DE bei Sebastian oder Co gekauft... so kams mich direkt teurer... 10€ rgeld
 

Treeda

Erfahrener Benutzer
#19
Seh ich ähnlich wie Kaldi. MIch würde es auch interessieren aber der Preis ist es mir echt nicht mehr wert. Bei 250 vielleicht sogar 300 können wir drüber reden, aber dann ist Feierabend. Da dann lieber APM2.5 bis das PX4 fertig ist.
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#20
Oder das AutoQuad, is zwar noch in der Beta, aber wenn man das ding Fliegen sieht, da denkt man sich das die Naza n Kindergeburtstag ist xd

*geht jetzt mal schaun was da Felix B. so macht ^^ *
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten