Preisanstieg DJI

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

flatpro

Citius, altius, fortius
#41
Keinen Pfennig von mir nach Griechenland :))
Ob sich das Lohnt da kommen die Versandkosten und wenn man einen Gewährleistung Fall hat auch noch den Ärger.
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#42
Wer will kann auch den Griechen mal unter die Arme greifen.
Naza für €170 bei myhelis.com - hatten 5 Tage Lieferzeit.
Da habe ich mein 2. Naza auch her.
Ging bei mir auch recht flott und hatte 180 Euro inkl. Versand....... Zollfrei da Griechenland ja (noch) in der EU ist.
Ist auch ein sehr netter Kontakt, schnelle Antworten per Mail etc ohne Probleme
 

Kaldi

...es funktioniert!
#43
@MiniOlli: Danke für den Tip!

ich habe soeben auch das Set bei den Griechen bestellt für 319,89 Euro (+11,-Euro Versand + 10,- Transferkosten :( ). Ich hätte zwar lieber in DE bestellt, aber nicht zu dem aktuellen Preis.

Edit: der Grieche liefert schnell, jedoch aufpassen bei der Zahlungsart - bei mir kamen nochmal Transferkosten drauf...

naza_gr.png

Die günstigen Preise sind auch vorbei:
naza_gr_aktuell.png
 
Zuletzt bearbeitet:

phischi

Erfahrener Benutzer
#44
Hab meines auch vom Griechen. Kann nichts beanstanden :) Flotte Lieferung und als Österreicher hat man viellicht nicht so viele Ressentiments :)
 

flatpro

Citius, altius, fortius
#49
Naja habe 5 mal bestellt aus der schweiz und immer Zoll 3 mal in China nie Zoll ....aus der Schweiz lasse die nur CD durch *gg*
 
#50
So, das wars dann wohl mit dem Shoppingtourismus. Jetzt kostet die Naza dort auch schon 209 €.

Schade, sonst hätte ich mir auch noch eine bestellt.

Grüße
halbritter
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#52
Nun ja, sehs mal so:

Vielleicht liest ja auch der ein oder andere Deutsche Händler hier mit und hat Dji einen Tip gegeben?
 

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
#54
:eek: hihi, ich glaube ich weiss wer......:eek:
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#55
nein, keinen,
Es wäre nur vorstellbar wenn sich alle so wie es aussieht an Regeln halten und einer offensichtlich ausschert???
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer
#57
Die Griechen können halt keine Buchführung, das haben sie deutlich die letzten Jahre gezeigt :)) (auch wenn ich dadurch wieder eine negativ Bertung erhalte :))))
Die wusten das schon länger http://www.youtube.com/watch?v=aQHqjeTDgc4 auch wenn sich die Summer vervielfacht hat :)
Naja hier in Deutschland is es auch net besser mit der Verschuldung und das ist auch schon seit JAHREN bekannt, nur dass sich die EU-Haupt-Marionetten (Merkel und Frankreich) immer wieder zusammentun um dies unter den Tisch zu kehren.


Aber wieder zurück zum Topic:
Denke mal der Anstieg hat einiges mit dem dauerhaft schwankenden Kurs des US-Dollars zu tun und man irgendwo die Preise auch stabilisieren sollte um den Markteinbruch zu verhindern.
Fällt vielleicht mehr auf an einem beliebten Artikel, aber leider ist d as nunmal nict nur beim Naza so dass der Preisanstieg vorhanden ist.
 
#60
Also wir haben leider bei einem Studentenprojekt 2, eventuell 3 Dji Naza aus Griechenland übrig. Sind originalverpackt und circa 2 Wochen alt. Wir würden sie für 180 inklusive Versand und Rechnung verkaufen. Das ist auch der Preis für Griechenland
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten