Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Altix

Erfahrener Benutzer
Nic, wir wollen den Bestell Button drücken ;), wer braucht bei deinen Frames denn schon Bedienungsanleitungen ?!?
 

delaire

Neuer Benutzer
Tolles Ding! Die Maße wären mal schön. Also Motor zu Motor und überhaupt. Vielleicht am besten in einem Bild von oben eingezeichnet. Und wie lang sind eigentlich die Ausleger? Welchen Durchmesser? Frameplattenstärke?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Hi delaire,

Die Maße wären mal schön. Also Motor zu Motor und überhaupt. Vielleicht am besten in einem Bild von oben eingezeichnet.
Aber gerne doch, war ich eh grade dran:



Und wie lang sind eigentlich die Ausleger?
Beide ~24cm.

16mm

1,5mm CFK und 1,5mm GFK


Sobald das Frame im Shop ist pack ich alle Infos im Produktthread zusammen.

@Altix: Das gehört für mich zu einem Frame einfach mit dazu :)

Viele Grüße,
Nic
 
Zuletzt bearbeitet:

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Hast du mal drüber nachgedacht, den Copter auch in einer FPV Version heraus zu bringen, und nicht nur als Kameraträger
Mir ist klar das der auch so als REINER FPV gehen würde, da ist aber noch erheblicher Einsparungspotential, wenn der als reiner FPV Träger Konzipiert wird
 

tanloco

Erfahrener Benutzer
An die Zeigerfingerzucker!
Habts Ihr noch nicht bestellt???
Dann werdet auch nix kriegen!
Fliegst schon oder bestellt Du noch?
Lieber Gruß an die WillhabenMädels und Jungs :)))
Nochmals Danke Nic!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Sorry, dass ich nerve, aber mein Zeigefinger zuckt auch noch immer so komisch :)
Nein, eigentlich wollte ich nochmal wegen sem Gewicht fragen. Hab nochmal überflogen, aber ich finds nicht- könntest Du das bitte auf seite 1 ergänzen?
Ganz genau kann ich es erst in den nächsten Tagen liefern. Aber es dürfte so zwischen 350 und 400g für das Frame liegen ohne optionales "Oberdeck".

Hast du mal drüber nachgedacht, den Copter auch in einer FPV Version heraus zu bringen, und nicht nur als Kameraträger
Mir ist klar das der auch so als REINER FPV gehen würde, da ist aber noch erheblicher Einsparungspotential, wenn der als reiner FPV Träger Konzipiert wird
Nun sagen wir so: Ich habe noch diverse weitere Kopter-Prototypen an denen ich hier und da arbeite ;-)
 

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ich bezog mich schon auf eine Unterart des Mantas, gerade die Kompakte Transportform bei großer Lipotragelast sollte den für rein FPV recht Interessant machen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten