Produktthread: Black Manta Quadro mit faltbaren Armen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Felias

Erfahrener Benutzer
Felias, NEGATIV!
Verschieben gibt`s nicht. Haut rein dass die Fetzen fliegen und eine Woche drauf.:)
naaaaa, nix da, nur weil Docus das falsch verstanden hat ist das keine Verschiebung ;-) Ich hab klar gesagt dass die Produktion Ende nächster Woche startet, und das ist auch korrekt so :)

Aber wie gesagt, dauert wirklich nicht mehr lange :)
 

Docus

Erfahrener Benutzer
Hehe jetzt sind wir ja auf der Zielgeraden. ;-)

Felias, mit voller Vorfreude zappligen Bastlern/Fliegern kennst du dich ja sicher zur Genüge aus. ;-)
Mach dir keinen Stress, die paar Tage gehen auch vorbei.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
So, die Produktion hat offiziell begonnen. Wenn alles klappt wie geplant kann die erste Charge schon Ende nächster Woche / Anfang übernächster Woche in den Shop.

Viele Grüße,
Nic
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Und die dritte optionale Platte ist dann auch mit bestellbar?
 
Wie sieht es mit Gimbal-Befestigung aus ? Ich habe hier noch ein 2-Achs BLG liegen (Beholder).
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
Ich will dich ja ned stressen Felias .. aber ich bin schon extrem gespannt wie dein BLG auf dem Black Manta montiert wird ^^

wenn das nur annähernd so flach ist wie beim TBS Disco hast ne Bestellung mehr ^^
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Und die dritte optionale Platte ist dann auch mit bestellbar?
Ja, die werde ich diese Woche im Shop ergänzen (sobald ich eine hier habe zum Fotos machen).

Wie sieht es mit Gimbal-Befestigung aus ? Ich habe hier noch ein 2-Achs BLG liegen (Beholder).
Für die Gimbal-Befestigung gibt es 2 (vielleicht sogar bald 3) Möglichkeiten:

1) Das neue Landegestell nutzen und das Gimbal mit/ohne Dämpfungskit drunter packen
2) Mit einem bald verfügbaren POM-Adapter ungedämpft vorn zwischen die Centerplates, an den man direkt den Roll-Motor des Gimbals festschrauben kann
3*) Ich bastle gerade an einem Dämpfungskit, dass die Befestigung nach vorn raus erlaubt und trotzdem eine gute Dämpfung bietet. Das wird allerdings noch mindesten 2-3 Wochen dauern.

... oder natürlich eine eigene Lösung wie sie auch im Goliath-Thread zu sehen waren.

Ich will dich ja ned stressen Felias .. aber ich bin schon extrem gespannt wie dein BLG auf dem Black Manta montiert wird ^^

wenn das nur annähernd so flach ist wie beim TBS Disco hast ne Bestellung mehr ^^
Siehe eins drüber :) Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle wird das eine sehr schicke Sache werden.

Den kopter mal komplett zu sehen mit landegestell..2ter etage....blg usw wäre nice und hilfreich
Auf jeden Fall.... Fotos werden zum Verkaufsstart folgen. Bisher habe ich alle Prototypen direkt an Tester weitergegeben, daher habe ich gerade keinen hier für Aufnahmen mit den verschiedenen Optionen.... und derer gibt es viele :)

Danke für die prompte Lieferung.
Sehr gern!
Nur fürs Protokoll: Da geht es nicht um den Black Manta :)

Ich wünsche Euch nen schönen Sonntagabend :D

PS: Wahrscheinlich wirds auch noch Armschellen extra geben, mit denen man das Spider-Landegestell (vom Goliath) befestigen kann... das muss ich mir aber erstmal noch anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tanloco

Erfahrener Benutzer
@Felias "Das wird allerdings noch mindesten 2-3 Wochen dauern", wenn Du überall so lange brauchst haben die Dame sicher große Freude mit Dir.
"Danke für die prompte Lieferung", natürlich meinte ich da provokant die Brucha Negra. Hast leider entschärft!
 

damdidam

Erfahrener Benutzer
Vielleicht ergibt sich auch eine Möglichkeit ein Zenmuse H3 2D Gimbal mit dem Dämpfungkit vorn heraus zu montieren? Ähnlich wie Benny seine Gopro über die obere Platte montiert hatte. :)
 

fdietsch

Erfahrener Benutzer
Bin gerade duch Zufgall hierauf gestoßen und hab das mal kurz überflogen. So einen Faltkopter habe ich schon vor 2 Jahren mal gebaut allerdings hab ich mich damals für Alu Ausleger entschieden weil die nicht extra gefasst werden müssen. Außerdem leiten die die Wärme der LED und des Motors besser ab. Auf den Runden Rohren kleben die LED Streifen auch schlechter. Dafür sehen die Kolerohre halt schicker aus . Auf dem folgenden Video sind noch deutliche Aufschwingungen zu hören weil da nur 4 Alphagelwürfel verbaut sind. Mit 8 Würfeln läufts gut. BLgimbal war damals noch nicht. Den Akku habe ich inzwischen drunter hängen das macht das Flugverhalten beim Abstieg ruhiger. Starten und Landen tu ich aus der Hand das spart das Landegestell. Ich Willaber hier mal mitlesen weil der mir optisch recht gutgefällt
und ein Blgimbal Update sowiso ansteht. :D
[video=youtube;s-WAvzbnYt4]http://www.youtube.com/watch?v=s-WAvzbnYt4[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten