Produktthread Goliath

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#61
Ab in den Urlaub! :) :)

Ästhetisch sicherlich noch nicht ok, aber zumindest schon mal 'koffertauglich'. Gesamthöhe 10cm.
 

Anhänge

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#63
Plant evtl jmd ein Setup mit einer Sony NEX5 ?
 

lazybird

Erfahrener Benutzer
#64
Sehr schön,
meiner kam heute an und wird heute Abend in Angriff genommen.
Yuhu!!! :D

P.s. Die Verpackung sieht gut aus. Kein Schäden
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#65
Ich werd mir jetzt erstmal Gedanken über die weitere Hardware machen.
NAZA mit GPS hab ich bereits, EasyOSD, AV-Sender, Antenne ebenfalls.
ESC`s werden wohl SimonK, da die "Ultra`s" bestimmt noch Zeit brauchen.
LiPos hab ich sowohl 3s, wie auch 4s da.
Meine bisherige Hero2HD soll als "Groundcam" drunter.
Als Frontcam sind Hero3Black oder Sony AS15 in der Auswahl. -oder doch Sony NEX5???
Bin auf eure Berichte gespannt.
 

Anhänge

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#66
Zweitflug, jetzt mit Dämpfungssystem und GoPro, 1580g Abfluggewicht mit 3s 5000: 13:10 min. Das der GoPro-Akku so gut wie leer war, hab ich Blödmann erst gemerkt als ich schon draußen auf dem Acker war...... bis ich in der Luft war zum fliegen , hatte die GoPro schon wieder abgeschaltet.
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#67
Glückwunsch!
Irgendwelche Besonderheiten übers Flugverhalten?
1580g aber noch ohne montiertes FPV-Equipment?
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#68
Flugverhalten war sehr schön (war allerdings nur langsames cruisen) und vor allem leise - ruhig, stressfrei. Steigleistung ist ok; Naza basic gains pitch/roll auf 190 (kurz darüber fängt das wobbeln an). Die restl. Gains Werte sind noch unverändert und stehen bei: Yaw 120 - aber damit dreht er leicht nach beim Rauskommen aus Kurven (da muß ich noch anpassen), vertical 130, attitude pitch/roll je 135.

FPV-Euipment fehlt noch, aber das wird nicht mehr viel: 600tvl cam ohne Gehäuse, Ifrontech Nano stinger 25mW mit Cloverleaf. Und ein bißchen Licht muß noch dran - war gerade eben schon kritisch mit mit der VU-Led als einzige Erkennungshilfe.
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#72
Das würde mich auch interessieren. Bekommt man das CG noch zentriert, wenn da eine NEX5 dran hinge?

Optimal wäre ja noch, wenn man die Cam auch nach unten schwenken könnte.

Hier verwenden ja mehrere T-Motor - welche Tragleistung habt ihr mit diesen Motoren an eurem Goliath?

Das Dämpfungssystem kann an 3 Positionen am Goliath befestigt werden, je nach Gewicht der Cam. Daher kannst Du die NEX auf jeden Fall befestigen.

@Roland: Wow, schaut klasse aus :)
 

Hobbyseiten

Erfahrener Benutzer
#73
Dann aber doch bestimmt mit den "Schwerlastschienen"?
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#74

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#76
Soweit bei dem kurzen Zeitraum beurteilbar: wobbelfrei! Qualität - na ja GoPro halt: 1A bei der Größe der Cam!
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#77
Dann aber doch bestimmt mit den "Schwerlastschienen"?
Ne, bei der Nex sollte das eigentlich noch lange nicht nötig sein. Die Seitenteile geben ordentlich Steifigkeit, da ist denke ich mal schon noch ein ganzes Stück mehr Gewicht nötig. Die ganzen anderen H-Frames die ich kenne haben ja nicht mal die Seitenteile, und da wird auch einges mehr dran gehängt...
 
#78
Hab das super Wetter gleich genutzt und mal ganz vorsichtig im Sichtflug den G-Tranporter getestet. :)

[video=vimeo;55966954]https://vimeo.com/55966954[/video]

Multiwii perfekt eingestellt.
Die Motoren Flyduino Tiger 710 KV mit den 12er Löffel find ich Top fliegt sich ruhig bin mal gespannt auf das Bild/Video (Propeller Wind von oben) Test steht noch aus, folgt.
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
#79
Kompliment - sieht super aus. Aber was hast du denn da zum Schluß abgeschmissen? Akku?

Und was heißt hier 'super Wetter'? Bis ich soweit war und die 11er Graupner testen wollte, hat es hier nur noch geschifft..... :-( :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten