Produktthread Goliath

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Ist keine doofe frage - jeder fängt mal an.....
Kurze Ausleger vorne, lange hinten. Regler in etwa da, wo du sie liegen hast, hochkant in die Aussparungen. Da ich im Moment noch mit den Reglern experimentiere, habe ich meine an dieser Stelle flach oben auf der Centerplatte befestigt (mit Kabelbinder).
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin

die kurzen Ausleger kommen nach vorne. Die Regler sollen eigentlich in die 4 Langlöcher hochkant montiert werden und so von unterer und oberer Centerplatte eingeklemmt werden. Wenn deine Regler allerdings zu groß für die Langlöcher sind musst du sie liegend montieren (so wie auf deinem Bild). Hat bei meinen großen Reglern auch nicht gepasst :(

Grüsse Stefan

ups Antworten im Minutentakt :p
 

marcop

Erfahrener Benutzer
Super danke für eure Antworten. Die Regler sind leider wirklich zu groß für die Aussparungen.
Naja man sieht ja eh nichts wenn der Deckel drauf ist.
Ich hab jetzt auch noch paar mal nachgeschaut wegen der Drehbuchautor der Motoren.
Vl cw. Vr ccw. Hr cw. Hl ccw.

Ich mach dass km Board drauf und bevor ich mir da nen Wolf löte lass ich's lieber nochmal bestätigen.

Passt ja so oder?
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
Es haben dir jetzt schon mehrere Leute geschrieben:
1: Neue Löcher in die Arme bohren damit es passt
oder
2: Ne Adapterplatte selbst zu machen

Was ist denn daran so schwer zu verstehen, dass es sowas halt nicht zu kaufen gibt?
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
Habe heute mal ein wenig gebastelt und einen Prototypen für den Cam Nick gebaut. Also ein modifiziertes Dämpfungssystem

Grüsse Stefan
Klappt das mit deinem Gimbal richtig? Meine Lösung mit dem quadframe-gimbal ist bisher nicht so optimal. Habe 4 Flüge mit dem modifizierten Gimbal (habe jetzt zumindest mehr als 45° downsight, mehr geht aber kaum...) gemacht, bin aber nicht wirklich zufrieden. Habe digital Servos drin, die bekanntermaßen nicht so mit der Naza harmonieren und von daher ist trotz immer wieder geänderter Parameter der Nick/Roll-Ausgleich nicht wirklich zufriedenstellend. Und das Wichtigste - downsight 90° - geht halt sowieso nicht. Hoffe, das Nic da doch noch kurzfristig was bringt.....
 

ralf-fpv

Erfahrener Benutzer
so eine richtige Gimbal Funktion ist meine "Erfindung" nicht, sie wird von mir ausschließlich per Hand gesteuert. Da spielt weder die Naza oder sonstwas eine Rolle, sondern nur mein Drehpoti an der Funke. Bin aber mit der Funktion sehr zufrieden !
Das sieht aber grundsätzlich schon mal gut aus - aber vollen downsight bekommst du auch nicht hin (zumindest sieht es in deinem ersten Video so aus), oder?
Habe an meiner Q40 auch noch ein einfaches Gimbal (von Gaui für den 330 bzw. 500er - allerdings 'full downsight') dran, das ich auch nur per Poti via Empfängerkanal gesteuert habe. Nur leider taugt das Servo nix, werde das jetzt mal nehmen und mit anderem Servo unter das Dämpfungssystem hängen - vielleicht taugt es ja dann....
Häng' dein Servo doch mal spaßeshalber an den Naza F2 Ausgang und setz' die Gimbal-Parameter im Assistenten - so bekommst du einen automatischen Nick-Ausgleich und kannst dennoch per Poti übersteuern. Anbei die Parameter, mit denen ich mit dem quadframe-Gimbal am Goliath geübt habe (Video kann ich leider nicht hochladen - ich häng' z.zt. an einer instabilen DSL-ltg. mit nur knapp 200kbit upload :-( :-( :-( ):
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich möchte die emax cf2922 950Kv auf dem Golitah benutzen, aber leider sind die Befestigungslöcher an den Motoren weiterauseinander als auf dem Ausleger, welche Adapterplatte brauch ich denn dafür ?
Sicher dass es 2922 Motoren gibt? Es sind doch eher diese cf2822, oder?

Wenn ja, brauchste doch nur ein weiteres Loch bohren pro Ausleger. Oder möchtest Du so runde Platten haben wo dann 4 Schrauben genutzt werden können?

PS: Ich würde die niemals an so einen Copter schrauben, es sei denn Du hast die Lager getauscht und die Madenschrauben ersetzt und wartest die nach jedem Flug :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten