Produktthread Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
1. nur noch FPV fliegen dann erledigt sich das mit der Lageerkennung von selbst.

2. fliegen lernen dann, geht sich das mit den stürmischen Landungen auch aus.

;):D
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
1. dann eben für schön aussehen ;)
Der Innendurchmesser des Auslegers beträgt 6mm, mit der klassischen Hülse für 5mm LEDs müßte das mit ein wenig fummeln gut gehen. Ob das aber gut zu sehen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich befürchte nicht wirklich.

2. kommt trotzdem immer mal wieder vor, obwohl Harakiri ein gutes autolanding hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

w.frischknecht

...hä?!...fpv...was?
@cgiesen:
Ich würde auch welche in die Auslegerrohre machen. 4mm LED mit einem Tropfen Heisskleber…

Klebbare LED Stripes verschandeln mM nach das Gesamtbild und sind zu gross.
 
Kann mir jemand bitte die Servokabelfarbe übersetzen, in der Anleitung sind sie weiß rot schwarz ich habe orange rot braun.
Danke
 

Felias

Erfahrener Benutzer
@TomW: Juhu, endlich ist mal einer in der Luft gewesen :)

Was stört ist die leichte Verdrehbarkeit der Motoren.
Nachdem ich bei mir die Schrauben richtig festgezogen habe hat sich da nichts mehr bewegt... was Du aber einfach machen kannst: Raue die Arme auf Höhe der Schellen leicht an. Damit sollte sich dann nach Festziehen der Schrauben erst recht nichts mehr bewegen.

Die Halterung für die CCD ist zu dünn, meine ist schon gebrochen. Vermutlich beim Transport zum Fluggelände.
Hmm... sie ist filigran, aber an sich sollte die nicht so einfach brechen. Meine hat jetzt schon so einiges mitgemacht. Wir schicken Dir aber gern eine neue, schreib einfach eine kurze Mail an "[email protected]". Dauert nur noch bis zur zweiten Januarwoche wegen Werkstatt-Umzug.

Ansonsten freue ich mich über Flugvideos :)
 
1. dann eben für schön aussehen ;)
Der Innendurchmesser des Auslegers beträgt 6mm, mit der klassischen Hülse für 5mm LEDs müßte das mit ein wenig fummeln gut gehen. Ob das aber gut zu sehen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich befürchte nicht wirklich.
Nimm superhelle LEDs und schmirgel das Gehäuse matt, dann leuchtet die ganze LED recht gut.
ansonsten evtl sowas auf den Ausleger:
http://www.banggood.com/Wholesale-W...er-Spare-Parts-Led-Light-Bar-Set-p-55200.html
 
Zuletzt bearbeitet:

infinity553

Erfahrener Benutzer
Produktthread Hammerhead Nano: Hammerhead Nano - klappbarer Nanokopter

Ja, nicht gut wenn das dann auf den Wohnzimmertisch fällt und den darin verbauten TV zerstört, ich spreche aus Erfahrung...
 

wolkenloser

Erfahrener Benutzer
Braucht jemand die 7A Regler von Flyduino ?
Ich habe 5 Stück, noch eingeschweißt.

Preis 12€ /Stück
Das ist in etwa der Preis von Flyduino allerdings übernehme ich das Porto.

Mit CGiesen habe ich schon gesprochen :)
 

cGiesen

Erfahrener Benutzer
Ja hat er, aber der hat schon eine Bestellung bei Nic am laufen.
;)
Und zwei mal 50€ muss nicht sein. Ganz so bekloppt bin ich dann doch nicht ;)
@Nic ich zähl auf Dich ;)
 

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo,

die 6 Zoll-Propeller sind zwar im Shop zu sehen, aber wirklich schon wieder ausverkauft?

Welchen Durchmesser hat denn die Bohrung? (wolltest Du zukünftig mehr Infos reinstellen :))
 
Wenn man den Akku der Mobius weglässt, müsste doch ein kleiner Videosender hineinpassen. Dies würde wieder Platz einsparen.
Wie versorgt ihr sie mit Strom per USB oder wo der Akku angesteckt war?
 

Felias

Erfahrener Benutzer
Ich machs per USB mit diesem Stecker (ohne Plastik und eingeschrumpft). Und ja, könnte reinpassen. Aber dann die 20mW-Version, da Du dort dann keinen Kühlkörper mehr unterbekommst.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten