1. dann eben für schön aussehen
Der Innendurchmesser des Auslegers beträgt 6mm, mit der klassischen Hülse für 5mm LEDs müßte das mit ein wenig fummeln gut gehen. Ob das aber gut zu sehen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich befürchte nicht wirklich.
2. kommt trotzdem immer mal wieder vor, obwohl Harakiri ein gutes autolanding hat
Nachdem ich bei mir die Schrauben richtig festgezogen habe hat sich da nichts mehr bewegt... was Du aber einfach machen kannst: Raue die Arme auf Höhe der Schellen leicht an. Damit sollte sich dann nach Festziehen der Schrauben erst recht nichts mehr bewegen.
Hmm... sie ist filigran, aber an sich sollte die nicht so einfach brechen. Meine hat jetzt schon so einiges mitgemacht. Wir schicken Dir aber gern eine neue, schreib einfach eine kurze Mail an "[email protected]". Dauert nur noch bis zur zweiten Januarwoche wegen Werkstatt-Umzug.
1. dann eben für schön aussehen
Der Innendurchmesser des Auslegers beträgt 6mm, mit der klassischen Hülse für 5mm LEDs müßte das mit ein wenig fummeln gut gehen. Ob das aber gut zu sehen ist, vermag ich nicht zu sagen.
Ich befürchte nicht wirklich.
Wenn man den Akku der Mobius weglässt, müsste doch ein kleiner Videosender hineinpassen. Dies würde wieder Platz einsparen.
Wie versorgt ihr sie mit Strom per USB oder wo der Akku angesteckt war?
Ich machs per USB mit diesem Stecker (ohne Plastik und eingeschrumpft). Und ja, könnte reinpassen. Aber dann die 20mW-Version, da Du dort dann keinen Kühlkörper mehr unterbekommst.