QR400 - raceQuad

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

skuub

Neuer Benutzer
Da ich schon im Kaufrausch bin, würde ich auch gleich die aktuelle "kleine Liste" ergänzen:

hartmut56 - 1x
morkylok - 1x
skuub - 1x

Danke im Voraus an Gerald
 

iee168

Erfahrener Benutzer
hartmut56 - 1x

morkylok - 1x

skuub - 1x

stretchko - 1x

Iee168 - 1x
 
sorry jungs, ich muss noch mal schnell die notbremse ziehen... technisch passt alles aber so richtig kann ich mich mit dem design der topplate doch nicht anfeunden.
ich würde gern nochmal versuchen das oberdeck etwas "cleaner" und strukturierter aufzubauen, die vorstehenden dämpfungsbohrungen stören mich z.b. wenn man die dämpfungsplatte nicht benötigt/verbaut. ich denke da findet sich noch eine schickere variante und hoffe ihr habt noch etwas geduld mit mir :)

viele grüße, gerald.
 

hartmut56

Erfahrener Benutzer
ja klar, kein Ding. Obwohl ich es so auch absolut okay finde...
 
auch nicht schlecht deine befestigung... ist das rote kunststoff oder alu? wobei kunststoff vermutlich zu flexibel für diese befestigung wäre.
das gimbal möchte ich wie gesagt an der unteren cp befestigen um ersten die gopro tiefer zu halten und zweitens bleibt oben der platz für eine fpv-cam frei.

viele grüße, gerald.
 

maze

Neuer Benutzer
Vielen Dank Gerald. Hab meinen letzte Woche aufgebaut und mit Schwimmern versehen.
Merke mich bitte auch für die Erweiterung vor. Bin geduldig ;)

hartmut56 - 1x

morkylok - 1x

skuub - 1x

stretchko - 1x

Iee168 - 1x

maze - 1x
 

maze

Neuer Benutzer
Möchte damit mit GoPro im Wasserfesten Gehäuse Außenaufnahmen beim Segeln machen. Hatte testweise die Elektronik des Blade 350 QX eingebaut, die kam aber mit dem Frontlastigen Setup mit GoPro nicht zurecht. Werde jetzt mal ein board mit ArduCopter einbauen und kalibrieren.
Was verwendet ihr so als Controller? Überlege mir Naza v2. Hat jemand ne kostengünstige Alternative?
 

laterne

Erfahrener Benutzer
hier mal was ganz einfaches ;)

[video=youtube;PuNhiJAVum0]http://www.youtube.com/watch?v=PuNhiJAVum0[/video]

[video=youtube;eEC-KyH0CCE]http://www.youtube.com/watch?v=eEC-KyH0CCE[/video]
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten