Rigidbot - Crowfunding-Kampagne bei Kickstarter

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Danke für die vielen Tipps! Ich habe es inzwischen auch ganz gut hingekommen.

Allerdings habe ich bei 2 Drucken folgendes Problem (s.u.) und frage mich, woran es liegt.

 

SteWoh

Erfahrener Benutzer
Ja, der läuft eigentlich ansonsten wunderbar. Andere Teile sind danach und davor nun auch wieder normal, dennoch kam es an zwei Stücken vor.

(PLA 210°C und Bett 70°C)



EDIT
Könnten die durch zu schnellen Durchlauf (Geschwindigkeit war zuvor zum Testen mal bei 150) entstanden und sich im späteren Verlauf im Druck "verewigt" haben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronny1407

Erfahrener Benutzer
Hat eigentlich jemand außer mir eine Rückerstattung beantragt? Angeblich wollten insgesamt nur 158 Baker ihr Geld zurück. Davon sollen angeblich schon 62 Leute das Geld erstattet bekommen haben. Ich war natürlich nicht dabei.

Ansonsten wurde durch die Blume mitgeteilt, dass man doch bitte die zusätzlichen Versandkosten zahlen soll, denn sonst wird man ewig auf seinen Rigidbot warten müssen. Denn eine andere Lösung als zu zahlen gibt es offenbar nicht.

https://plus.google.com/104218307139063851168/posts/SzZ9xzuQ6th

Gruß
Ronny
 

Mayday

Expert somehow
Die behaupten, daß leider die Geschäfte gar nicht gut gehen und sich bei "unseren" Geräten gerade gar nix tut. Sie bitten um Geduld.
Ich bin mittlerweile soweit, direkt anzufragen. Und zwar noch mal als neuer Kunde. Die sollten dann ja diese Charge an Geräten auch aktiv anbieten. Was sie vermutlich nicht tun werden...
Das ist eine einzige große Vera...e. Mehr nicht.
Am Montag bin ich wieder zu Hause und werde über eine Bekannte anfragen, wie es denn nun mit einklagen aussieht (die arbeitet bei Gericht in den USA). Small Claims Court ist das Stichwort.
 

Mayday

Expert somehow
Nix, nada, nothing. Meine Anfragen an die sonst recht kommunikative Kae laufen ins Leere, wenn es um die Frage geht, ob die überhaupt was verkaufen. Weil ja die nicht an uns ausgelieferten Drucker eigentlich mit angeboten werden sollen, aber keiner was dazu weiß...
 

Mayday

Expert somehow
Any news so far?
Auf Mails meinerseits wird eigentlich nicht geantwortet. Also auch kein Geld zurück. Und auf die Anfrage nach einem Versandpreis wird auch nicht geantwortet. Also auch kein Drucker. Irgendwie schräg.
hat noch irgendwer irgendwelche aktuellen Erfahrungen? Drucker oder Geld nicht da, oder andersrum und Tipps?
Anwalt schreckt die übrigens nicht...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten