KAMERA Runcam PZ0420M

MazeVX

Erfahrener Benutzer
#83
Bei ebay gibt es sie noch mit Gehäuse für 46,99 von cloud2000-cam.
Allerdings auch ir sensitiv... Hab noch eine nackte erwischt, gibt's da eigentlich andere Linsen mit ir Filter?

Mfg Matze
 

LSG

Erfahrener Benutzer
#87
Nur wo seh ich da, ob sie auch lagernd ist ? Und 2-3 Wochen (gratis)Versand klingt auch nicht berauschend,...


Brauch sie ohne Gehäuse.
Da kann man auch auswählen, ob mit oder ohne Gehäuse. Ich hab sie am 28.07 bestellt und am 01.08. eine e-Mail mit Statusänderung auf "Versendet" erhalten. Wenn du dir unsicher bist, ob sie auf Lager ist, kann man ja auch einfach mal eine Nachricht schreiben und nachfragen. Ich hab einfach so bestellt. Als Versandarten stehen zur Auswahl:

Free Shipping ( Post Office Air Mail, Average Delivery Time 2-3 Weeks)
€0.00
Free Shipping Plus Shipping Insurance ( Tracking Number Will be Provided)
€2.72
Expedited Shipping ( Average Shipping Time 1 Week)
€32.79
 
Zuletzt bearbeitet:
#88
Da kann man auch auswählen, ob mit oder ohne Gehäuse. Ich hab sie am 28.07 bestellt und am 01.08. eine e-Mail mit Statusänderung auf "Versendet" erhalten. Wenn du dir unsicher bist, ob sie auf Lager ist, kann man ja auch einfach mal eine Nachricht schreiben und nachfragen. Ich hab einfach so bestellt. Als Versandarten stehen zur Auswahl:

Free Shipping ( Post Office Air Mail, Average Delivery Time 2-3 Weeks)
€0.00
Free Shipping Plus Shipping Insurance ( Tracking Number Will be Provided)
€2.72
Expedited Shipping ( Average Shipping Time 1 Week)
€32.79
Danke für den Tipp, gerade mal eine IR Blocked ohne gehäuse mit Plus Versand Bestellt.
 

Trio

Erfahrener Benutzer
#94

cmd.rewen

Neuer Benutzer
#95
Hallo habe da ne schnelle frage habe die Cam neu und funzt auch soweit super....

Aber mein OSD geht sein dem nicht mehr es wenn ich die alte cam anbaue geht alle bei den neunen RUnCam ist das OSD dann wieder wech jemand ne Idee oder das gleiche Problem!?
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#96
Welche Runcam genau hast du? Bei der PZ0420 sollte es keine Probleme geben, aber eine oder 2 der andern Runcams haben einen Chip drauf, mit dem die MAX7456-basierten OSDs nicht mehr funktionieren.
 

cmd.rewen

Neuer Benutzer
#99
Hm also um erlich zu sein weiß ich nicht was damit gemeint ist !?!

BZW ich weiß nicht wo man das umstellen kann an der Cam!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten