Seriously Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#81
Jau, es ist nicht wie beim Pix! Da kann man ganzes Jahr fliegen und wenn was passiert holt man einfach das letztes Log. Hier ist es immer noch so das das man erst, vor fliegen, clearen muss.
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#82
Kann irgend eine firmware inzwischen rotierendes/fortlaufendes logging? Ich kenn es noch so, sind die 2/8/16MB whatever voll geloggt, das wars mit logging... Muss(te?) man erst über die GUI clearen.
Nein, das ist nicht möglich. Der Chip selbst kann nicht überschrieben werden ohne vorher gelöscht zu werden, und das dauert.
Allerdings gibt es auch das Openlog Teil, was an einen UART gehängt wird und auf SD Karte loggt. Da kriegst du auf eine 2 GB MicroSD Karte hunderte Stunden von Logs.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#83
Oder man nimmt ein EVO und hat die SD-Karte onboard, kann bis 32GB Lartengröße schlucken, aber nur 4GB davon adressieren :D
Reicht aber, wie Kollege Arakon schon schrub, für hunderte Flugstunden.
Allerdings ist es hi und da etwas zickig bzgl Treiber und so, aber nichts unlösbares. Flightperformance ist ebenfalls genial gut.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten