Seriously Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Elo

Erfahrener Benutzer
#41
Hat jemand das Spracing F3 erfolgreich in Betrieb?
Das mit den vielen Funktionen gleichzeitig scheint ja bisher in Cleanflight noch nicht umgesetzt zu sein und in RC-Groups liest man von vielen Abstürzen wegen dem Board.
Die Qualität scheint wohl bescheiden zu sein, die Lötungen sollen nicht gut sein.
Mein Board liegt bis jetzt ungenutzt in der Ecke...

Gruß
Michael
 

norwenkel

Erfahrener Benutzer
#46
Hat jemand das Spracing F3 erfolgreich in Betrieb?
Das mit den vielen Funktionen gleichzeitig scheint ja bisher in Cleanflight noch nicht umgesetzt zu sein und in RC-Groups liest man von vielen Abstürzen wegen dem Board.
Die Qualität scheint wohl bescheiden zu sein, die Lötungen sollen nicht gut sein.
Mein Board liegt bis jetzt ungenutzt in der Ecke
Stimmt, eins von meinen zwei Boards hatte fehlerhafte Lötstellen (am ACC Chip), die auch nicht mehr zu reaktiviert waren. USB Port und Buchsen hab ich zusätzlich mit Epoxy fixiert. Schade eigendlich, da das Board durch seine 3 UARTS und den zwei Softserials klasse Möglichkeiten nicht nur für Racer bietet.
 

norwenkel

Erfahrener Benutzer
#48

cloidnerux

Erfahrener Benutzer
#50
Hab ein Clone im Betrieb, kann nicht klagen. S.BUS Invertierung funzt und der Rest ist für ein Acro Racer sowieso nicht so wichtig.
 

Bubi88

Erfahrener Benutzer
#56
nein... die sind leicht anders.
Der Anschluß für VBat und Buzzer sind nicht wie beim Origial verwechselbar ausgeführt sondern mit einer besonderen Buchse.
Das finde ich fast besser als beim Original

Die Kabel sind auch anders..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten