Seriously Pro

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#61
Hallo,
ich habe auch den folgenden Clone:
http://www.banggood.com/Upgrade-NAZ...l-6-DOF-10-DOF-for-Milticopter-p-1010232.html

Nur lässt sich da irgendwie keine Software drauf flashen.
Muss ich die SPRACINGF3 oder die Naze32 Software nehmen?
Muss ich sonst irgenwas beim flashen anders machen als bei der Normalen Naze (Irgendwelche Bootpins brücken oder so)?

Da steht immer "No response from the bootloader, programming: FAILED"
In die Configurationssoftware konnte ich ohne Probleme verbinden.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

olex

Der Testpilot
#65
Wenn die Boot-Pins gebrückt sind, musst du im Flasher die "No Reboot Sequence" Option anwählen. Er flasht dann direkt. Zusätzlich die Baudrate im Flasher auf 256000 einstellen. Und natürlich die SPRacingF3 Softwareversion wählen.
 

Ch3fk0ch

Erfahrener Benutzer
#69
Kann man sich irgendwie die aktuelle Firmware anzeigen lassen (also was gerade auf dem Board ist), um zu Prüfen ob alles geklappt hat?

Gruß
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#73
Nur so am Rande, lohnt es von Flip32 auf SP umzusteigen? Ich meine rein Fliegerisch. Ich weiß das er etwas bessere Sensoren hat, merkt man es so dolle?
Gruß
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#75
Ein Port mehr für SBAS hätte ich schon gerne. Aber die Prozessoren laufen doch beide mit 72Mhz ? Zu mindestens steht so im Beschreibung. Erst bei F4 ist es mehr, oder habe ich mich verguckt..
 

Arakon

Erfahrener Benutzer
#76
Taktrate ist nicht alles. Der F3 hat eine floating point unit, die viele der komplexen Berechnungen erheblich schneller abfertigen kann als der F1. Damit hat der Rest vom Prozessor mehr Leistung für andere Sachen übrig.
 

okke dillen

Erfahrener Benutzer
#77
Jo, und 8MB anstatt nur 2MB Log-Space ;)
 

talentfrei

Erfahrener Benutzer
#78
Die Logs möchte ich nicht haben, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß;-) Vielleicht lasse ich mir eins zum Geburtstag schenken)))
Dankeschön an Alle!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten