Sky Beta fpv cam für 14 Euro

Butcher

Bill the Butcher
habe sie abholen koennen, musste 5.50euro bezahlrn aber das ist ja vertretbar ^^ verdammt klein die cams:) sehr schick werde sie heute mal verbauen mal sehen ob sie nachher schon fliegt:)
 

franko_

Erfahrener Benutzer
Okay, dann muss ich nachhaken:

Status vom Mi, 05.03.2014 15:10
Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
Nächster Schritt Die Sendung trifft im Zielland ein.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
DHL sagt einfach nichts aus. Kann sein, dass es direkt zu deiner Haustür kommt und trotzdem steht noch das selbe da.

Musst einfach warten. Kann insgesamt bis zu 6 Wochen dauern.
 

helipage

Erfahrener Benutzer
Ruf einfach mal 069 975 021 40 an.
Dort kann man dir anhand der Trackingnummer bessere Infos liefern.
Die wussten auch, dass mein Ware schon in D war, obwohl der Status im Tracking immer noch:

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben. (Homepage / Online Sendungsverfolgung: )
Nächster Schritt Die Sendung trifft im Zielland ein.
 

Altix

Erfahrener Benutzer
@franko_: wahrscheinlich fault deine Sendung genauso im IPZ vor sich hin wie meine. Die Verzollung dort ist ziemlich finster. JEDE meiner Lieferungen liegt da zwischen 4 und 6 Wochen sinnlos rum, wobei das DHL Tracking in letzter Zeit auch immer häufiger für die Wurst ist.
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Gibt es den nun mal ein gescheites Feedback zur Bildqualität?

Wer wieviele bestellt hat und und auf welchem Zollamt manche Cams liegen interessiert doch keine Sau...
 

donandi

Well-known member
Dich vielleicht nicht, mich interessiert das schon.
Wobei mich die Bildqualität auch interessieren würde, da ich ja noch auf meine Cams warte...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten