Sky Beta fpv cam für 14 Euro

kopterflo

Erfahrener Benutzer
Gescheit nicht aber...Meine ist am Samstag auch gekommen! Die Bildqualität meiner ist im direkten Vergleich zur Sony 600 TVL total schei... ;( Das Bild ist total pixelig und mit Sicherheit nicht allein über die Einstellungen zu retten, dass hab ich bereits probiert. Der schwarze Balken ist auch nicht schön u d den hätten die selber gesehen, wenn sie die cam denn getestet hätten! Billiger Chinaschrott für mich und da spielen auch die 14 € keine Rolle, aber gut, dass es nur 14 waren und nicht 50!
 

Dan

Erfahrener Benutzer
Sorry. Wenn ein halbherzig eingestelltes Bild in einem 14 Seiten Thread ein Feedback ist, dann hast du natürlich recht...

Nix für ungut... klinke mich aus dem Kindergartenthread aus und sorry für meine Fragen.

Edit: Danke @Kopterflo!
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Heute vom Zoll geholt. Kurzer Test im Keller. Das Bild ist sehr gut und Farbecht. Gute Gegenlichtreaktion beim Halten in die Sonne aus dem Kellerfenster. Weiteres werden die Flugtests zeigen.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Nö - keine Balken - warum?
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Habe doch kleine Balken. Sind so klein, dass ich sie gar nicht wahr genommen hatte. Denke das ich heute mal einen Testflug machen werde.
 

Jörn

Erfahrener Benutzer
Habe jetzt mal die Settings angepasst. Jetzt sieht das Bild wirklich klasse aus. Die Default Settings sind für die Tonne. Vollkommen übersteuerte Farben. Aber ist ja in 5 Min erledigt ;-)
 

helipage

Erfahrener Benutzer
Danke...
Hab meine beiden gerade vom Zoll abgeholt.

Ist bei euch auch nen BNC-Stecker am Videoausgang (Kabel mit Joystik) dran ?
Kann ich den ganz normal auf Cinch umlöten ?

Ach ja, noch etwas:
Wie ist denn die Polung bei der Versorgungsspannung ?
+ oder - am Mittelpin des Steckers ?

Etwas "schlichtes" Operation Manual dabei...

Grüße
Dirk
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

hab auch eine Frage zur Cam, da ich zuvor nur 5V Zeugs verwendet habe: schließt ihr die direkt an nem 3S an, oder betreibt ihr die Cam mit einem 12V BEC?

@helipage: japp, bei mir war auch nen BNC-Anschluss dran, sollte man eigentlich gegen nen Cinch tauschen können! ;)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss

Edit: habt ihr auch vor kurzem von RunCam eine eMail bekommen? Die wollten gerne nen Feedback zur Cam... ;)
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Japp, hatte ich mir gedacht (beim Kaufen hab ich nicht wirklich nachgedacht... :p), hatte mich nur gewundert, warum noch keiner die eMail erwähnt hat! ;)

Werde auch noch nen Feedback geben, wenn sie bei mir läuft! ;) Hab die eMail extra noch nicht gelöscht! :)

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
FPV1

Banggood

Oben Unten