Sky Beta fpv cam für 14 Euro

helipage

Erfahrener Benutzer
BNC kannst Du problemlos gegen Cinch tauschen

+ ist am Mittelpin
Danke !
War einfach zu neugierig und habs einfach mal ausprobiert.
Mittelpin hatte ich schon durchgepiepst, aber wer weiß, ob beim Steckercrimpen nicht + und - vertauscht wurden ;-)
Die Cam wird aber schon merklich warm.
Auch bei 9V. Wobei sie auch mit 9V ohne Probleme funktioniert...
Hab schon Einstellungen gemacht.
Hab aber gegenüber der Einstellungen von Jörn und auch von Kaldi einiges etwas anders eingestellt.
Die Farben erschienen mir mit den Einstellungen teilweise zu dunkel...
Ob die Cams eine gewisse Streuung aufweisen ?

Hab ihr auch das Problem/Gefühl, dass die Objekte, die weiter entfernt sind, unscharf wirken ?
Im Nahbereich keine Probleme, weiter entfernte Objekte sind schon etwas unscharf.
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Hi zusammen,

nochmal die Frage: wie versorgt ihr eure Cams mit Spannung? ;)

Vielen Dank & schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
Danke Kaldi! :)
Also mcht die Cam die 12,6V noch mit, bei voll geladenem Akku!?

Schöne Grüße aus dem Sauerland!
Chriss
 
so... ich habe meine gestern auch getestet, ich habe keine schwarzen streifen und die einstellungen vom jörn haben bei mir leider garnicht gepasst. das bild ist bei mir dann regelrecht grau und trüb! ich muss es einfach draußen nochmal testen, drinnen ist das immer sone sache mit der beleuchtung...
 

Kaldi

...es funktioniert!
so... ich habe meine gestern auch getestet, ich habe keine schwarzen streifen und die einstellungen vom jörn haben bei mir leider garnicht gepasst. das bild ist bei mir dann regelrecht grau und trüb! ich muss es einfach draußen nochmal testen, drinnen ist das immer sone sache mit der beleuchtung...
ich habe auch festgestellt, dass die Einstellungen sehr variieren. Muss mal schauen, wie das mit der zweiten Cam ist. Dann vergleiche ich die mal nebeneinander.
 

Butcher

Bill the Butcher
ich bin grad auf stamdarteinstellungen mit meinem copter un der cam geflogen, bin vom.bild begeistert, keine streifen keine balken,.... nur gegen die sonne wird das bild dunkel und der kontrast laesst zu wuensche ueber, aber ansinsten top teil :) fuer das geld unschlagbar! hatte in der cinemizer oled ein einfach hammermaessiges fluggefuehl, wurde nur duch den wind etwas getruebt^^
 
Schön dass die positiven Meldungen steigen... Dachte schon ich würde unglücklich werden mit meiner am gofly pocket :)

Hat einer schon das osd Kabel an einer anderen fpv cam getestet? Hab da noch ne 700tvl bei der es gefehlt hatte...
 

wolfes1126

Erfahrener Benutzer

Rangarid

Erfahrener Benutzer
Also ich weiß ja nicht wovon du redest. Das ist ne ganz andere Camera als die Runcam.

Die Runcam ist einfach die Sony 600TVL die hier jeder benutzt im Plastikgehäuse. Das da ist ne 800TVL mit Effio-V Chipsatz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kienzle

Erfahrener Benutzer
kann mir mal jemand auf die schnelle die Maße der beiden Bohrlöcher der Platine geben? (diagonal)

vielen dank
 
Hallo
Ich habe zu Testzwecken die Cam ausgegraben. Nun, kann mir jemand sagen wo GND, Video und Volt rein kommt? Finde nirgends ein Manual. Danke!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten