SKYZONE FPV Goggles

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#63
Kurze Frage, funktioniert bei Euch der TV-out anständig? Habe es erst einmal getestestet und da ging nix; hab es erstmal dabei beruhen lassen, würde nun aber gerne was testen und mache mich gerade schlau. Dabei bin ich über einen Threat in RCG gestolpert, da meinte jemand, das er Kanal wechseln muss, damit am TV-Out ein Bild kommt... Erfahrungen Eurerseits?
 
#64
Nö. Recorder angestöpselt und es hat gefunzt. Somit sollte es auch direkt mit nem Flimmerkasten gehen.
 

vampb

Neuer Benutzer
#66
Hey,
Jetzt melde ich mich auch mal dazu. Mittlerweile gibt es die Skyzone Googles auch ohne Zoll schon in der EU bei Hobbyking.
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...Receiver_With_Head_Tracker_UK_Warehouse_.html
Liebe Grüße,
Tobias
War leider nur UK und solange es für dieses Produkt auch kein EU Warehouse gibt, gilt das UK Angebot nur für Käufer aus England. Sonst muss man "International" bestellen. So lese ich es zumindest aus dieser Notiz:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/images/warehouse/gbr02.jpg
 

vampb

Neuer Benutzer
#68
Ich habe mich auch geirrt, was die Bestellungen aus UK angehen. Man kann diese tatsächlich ausführen und nach Deutschland liefern lassen. Habe es soeben mit den Brillen getan :)
 
#71
Hab heute meine bekommen. Also ich kann nur sagen Wow vom Bild her. Ein Unterschied wie Tag und nacht zu meiner alten Fatshark Base. Hat meine Erwartungen absolut übetroffen. Die eingebaute Cam ist auch sehr praktisch. Ich kann mir jetzt echt nicht vorstellen das die Dominator HD noch ein viel besseres Bild hat. Die kostet ja immerhin "350.- Euro " mehr. Bei mir hört nämlich da der Spaß fürs Hobby auf. Dafür bekommt man ja 2x die Skyzone. Kann wirklich jedem zu der Brille raten vor allem weil sie Hobbyking gerade im Eu Warehouse hat. Kostet dann so 306 Euro sowas.

Gruß Robert
 
#72
Und wieder einen bekehrt ;)

Das einzige was ich bemängeln kann ist, dass sie gerne auch ein OSD hatten nutzen können, statt dem Gepiepse zum wählen der Kanäle...
 
#74
Aufgrund Eurer positiven Erfahrungen habe ich mir eben auch eine bei HK bestellt. Wieso steht das Angebot für 306€ und wenn ich es in den Warenkorb lege liegt es bei 312€ plus noch einmal Versand. Letztendlich habe ich jetzt ca. 320€ für die Brille zahlen müssen!? Verstehe deren Taktik immer noch nicht. Was für nen Akku habt ihr für die Brille genommen?
Olli
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#78
Jup ;) wobei es primär daran liegt, dass mein kleiner Lipo dafür seit Wochen aus Asien auf dem Weg ist und ich meine anderen "kleinen" derzeit akut für meine Coptet brauche.
Grosse Gefahr: hab mir erst einen 5000er geschrottet, weil ich ihn angesteckt gelassen hatte und den Lipopieper nicht gehört hab- fazit: grosser (noch voll funktionstüchtiger) Lipo ist zuu teuer um ihn an ne Brille zu stecken (und ihn zu vergessen)..
Kann aber die skyone nix dafür. Ich mag sie nimmer missen- wobei ich nach wie vor keine fatsharkvergleich gemacht hab
 
Erhaltene "Gefällt mir": bimmi
#79
Kann mal jemand was zu den Antennen sagen bitte? Wie könnte man den Diversity am besten nutzen? Eine Helix mit vielleicht 4 Windungen und eine Cloverfield Antenne? Ich habe hier noch eine CL von Peter liegen.
Olli
 
FPV1

Banggood

Oben Unten