SKYZONE FPV Goggles

#81
Kann mal jemand was zu den Antennen sagen bitte? Wie könnte man den Diversity am besten nutzen? Eine Helix mit vielleicht 4 Windungen und eine Cloverfield Antenne? Ich habe hier noch eine CL von Peter liegen.
Olli
Ich hab eine CLW dran und eine 4x Helix. Klappt bestens. Ich fliege gerade ohne das 4 Fach Diversity und bin absolut zufrieden. Man könnte evlt. noch nen 5 Turn hinbauen das teste ich gerade.
 
#82
Danke für Deinen Beitrag. So in der Art hatte ich mir das schon gedacht. Bin mal gespannt ob man von den beiden Antennen wirklich einen Vorteil spürt.
Olli
 

vampb

Neuer Benutzer
#85
Wisst ihr vielleicht, ob eine längere CLW etwas bringt ? Also das das Kabel so lang ist, daß quasi die Antenne über dem Kopf ragt.
Oder kann diese auch recht klein sein, wie die von "Circular Wireless" ?
Das mit der Helix würde mich auch interessieren :)
 

Mr.Courious

Wochenendaktivist
#87
Ich hab letzte Woche auch maßgeschneiderte Antennen geordert.
Mit den originalen und einem etwas zu starken Sender (nicht EU-konform) komm ich auf ca 150m mit Baumkronen als Hindernissen. Jetzt soll auch der 10mW Sender drauf. Auf was für Reichweiten kommt ihr mit ner SPW/CL-Kombi etwa? Und wie sieht es mit einer Helix aus?
 

The Spirit

Erfahrener Benutzer
#91
bin grad am überlegen ob ich mir die skyzone hole oder lieber die domv2.
hat von euch jemand den vergleich und kann was empfehlen?
skyzone ist halt im vergleich schon günstiger, aber die dvr option an der domv2 wäre schon ganz nett.
was meint ihr?
danke
 
#92
Ich hab die Skyzone und bin absolut zufrieden. Falls aufnehmen magst einfach einen Mini DVR an die Brille ran und fertig. Die Dominator ist mir zu teuer und hat auch weniger Auflösung.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#95
Praktisch ist es ja so, dass das analoge Videosignal relativ mies ist. Daher würdest du es ja eh meist per Mobius / GoPro / Sony AS-HDR... aufnehmen wollen, um es später in Full-HD genießen zu können.

Ich an deiner Stelle würde auf die kommende Saison warten. Warum jetzt kurz vor dem Winter noch kaufen, wenn vielleicht im Frühjahr schon etwas Neues oder V2 der Produkte verfügbar sind.
 
#96
Ich hab mir für den Zweck gerade die Boscam TR1 gekauft. Ist ne kleine HD Cam mit Videosender und hat sogar SD Card Slot zum aufnehmen. Kostet 99 Euro bei Flyduino. Wiegt auch nur 42 Gramm also genial das Teil.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#97
An sich das die perfekte kleine Kamera. Leider kein Full-HD (1920x1080 mit 60FPS), sondern "nur" irgend eine krumme Auflösung: 1440x1080 bei 30FPS
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#99
Aufschrauben und das Videokabel von Kameramodul zu Videosender finden und dann herausführen....falls das so einfach geht und nicht alles nur auf einem einzigen Modul sitzt.
 
Guten Tag mir wurde die Skyzone als alternative zur Attitude empfohlen. Da ich was suche mit Headtracker Funktion. Hat die Brille immer noch Probleme mit Fatdhark bzw Immerson Sendern?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten